Thema: Schotten Revival 2017

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.05.2016
Nach dem das erste Treffen so viel Anklang hatte:

Was haltet ihr von einer Wiederholung im Mai 2017?

Ich schlage den 12.05.2017 bis 14.05. 2017 vor.

Also ich wäre dabei und freue mich jetzt schon, Alle wieder zu sehen.


Thema melden

Deaktiviert

Turdus_merula Erstellt am Mi 25.05.2016

Jaja und bis nächstes Jahr isser geschmolzen. :-)))
nimm dir ein paar Eiswürfel


Bin da mehr für Trennkost: erst Kaffee, dann Eis, dann Kaffee, ... :-)))))

Offline

Mozart Erstellt am Do 26.05.2016
...bei einem revival wäre ich dabei, dann das 3te mal im spessart mit maxfit, den ihr im folgendem filmchen begutachten könnt. der bub hat sich nicht verändert oder ? *gg*

übrigens hätte ich dann auch gerne ein zimmerchen im haupthaus mit balkon. und warum im haupthaus?.....damit ich mit der badehose nicht über den hof ...... :-))

http://www.mischa.magix.net/al​le-alben/!/oa/7327701/​


es grüßt dreihundertundfünf die anderen zimmer *gg*

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Do 26.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.05.2016 von Ballbreaker1965
...bei einem revival wäre ich dabei, dann das 3te mal im spessart mit maxfit, den ihr im folgendem filmchen begutachten könnt. der bub hat sich nicht


@Mozart

Da hat sich jemand Mühe gemacht mit dem ersten Teil im Video, Ordnungsgemäß bepackte Karren und die richtige Musik dabei und ein paar heitere Fotos.

Aber was wollt ihr mit dem ganzen Gepäck "im Hotel" ?
Keiner von euch ist wesentlich/ wenn überhaupt älter/ minimal Älter wie ich.

So sehen meine Karren je nach dem welche auch so aus ohne Hotel.

Zelt Isomatte Schlafsack Unterwäsche ,Shirt und Unnnerbuchse ggf. zum wechseln.

Ey,ich bin so alt wie ihr.

Was war in den anderen Säcken?

Ne Bombe für Al Quaida?

Aber leider noch kein Grund mich auf das nächste möglicherweise Entstehende Event zu Freuen bzw. diesmal was verpasst zu haben.

Ich erwarte keine Topband bzw. Supercoverband am Abend und keinen Stangentanz.

Allerdings geht die Kosten/Nutzenrechnung/Spaßrech​nung​ für mich da so nicht auf.

Feinen Tag dir noch.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 26.05.2016
@Mozart , schöne Bilderchen habt ihr gemacht und bernilchen war auch da...den Buben habe ich lange nicht gesehen...wird dieses Jahr wieder Zeit...kicher
einen schönen Tag an alle...isch gleich zur Fahrschule ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 26.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
...bei einem revival wäre ich dabei, dann das 3te mal im spessart mit maxfit, den ihr im folgendem filmchen begutachten könnt. der bub hat sich nicht verändert oder ? *gg*
übrigens hätte ich dann auch gerne ein zimmerchen im haupthaus mit balkon. und warum im haupthaus?.....damit ich mit der badehose nicht über den hof ...... :-)) http://www.mischa.magix.net/al​​le-alben/!/oa/7327701/​​
es grüßt dreihundertundfünf die anderen zimmer *gg*


Ja das war damals klasse !! Vor allem das Grillen am Abend, Ist ja auch noch der Schotterhasser drauf.
Auf ein paar Bildern hab ich mich auch eingeschlichen, Mist Lerka hat mich natürlich gleich endeckt, hihi
Spessart wäre auch mal wieder nett.
Jetzt geht es aber erstmal Richtung Süden, Wetter passt ja.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 26.05.2016
Ich möchte Anfang September noch mal ein verlängertes Wochenende nach Meck-Pomm...
Müritzer Ecke, Rügen und evtl. Usedom. 2-3 Nächte.
Vielleicht besteht ja Interesse, mit zu fahren.

Offline

Mozart Erstellt am Do 26.05.2016
@lerka1909 & bernile:
...war damals echt eine tolle tour, für mich eine der ersten mit biker.de....leider habe ich mit all denen keinen großen kontakt mehr denn die sind alle "unter der haube" :-)....und leider auch einer, der mit RIP noch oft in meinen erinnerungen erwacht......und bernile....glaube es ist auch schon ein paar monde her, als ich dich das letzte mal im sonnenhof in denkendorf ( https://www.youtube.com/watch?​v=53nhnvuZuT8​ ) traf.....aber vlt. sieht man sich ja beim schottenrivival 2017.

p.s. danke für deine positive aussage zu den bildern .

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 26.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 von Gelöschter Benutzer
p.s. danke für deine positive aussage zu den bildern .

@hätte er was anderes geschrieben , hätte er mit mir Ärger gekriegt....tztz...aber der ist in Ordnung ...hach...lieb der Junge ist auch ;)

Offline

IlodV Erstellt am Do 26.05.2016
...schnell wieder in meine Ecke zurück...hier kann ich bleiben wie ich bin...☺☺☺

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 26.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Mozart wir haben uns glaube ich das letzte mal am glemseck am 24 Dezember getroffen.
Ja um den Micha ist es schade, hatten uns im Sonnenhof damals unterhalten und kurze Zeit später habe ich erfahren das er gestorben ist.
Vielleicht findet ja dieses Jahr noch was statt?
[Anzeige]