Thema: Schotten Revival 2017
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 24.05.2016
Thema melden |
|
Turdus_merula
Erstellt am Mi 25.05.2016
Bin da mehr für Trennkost: erst Kaffee, dann Eis, dann Kaffee, ... :-))))) |
|
Mozart
Erstellt am Do 26.05.2016
...bei einem revival wäre ich dabei, dann das 3te mal im spessart mit maxfit, den ihr im folgendem filmchen begutachten könnt. der bub hat sich nicht verändert oder ? *gg* übrigens hätte ich dann auch gerne ein zimmerchen im haupthaus mit balkon. und warum im haupthaus?.....damit ich mit der badehose nicht über den hof ...... :-)) http://www.mischa.magix.net/alle-alben/!/oa/7327701/ es grüßt dreihundertundfünf die anderen zimmer *gg* |
|
Ballbreaker1965
Erstellt am Do 26.05.2016,
Zuletzt bearbeitet am 26.05.2016 von Ballbreaker1965
...bei einem revival wäre ich dabei, dann das 3te mal im spessart mit maxfit, den ihr im folgendem filmchen begutachten könnt. der bub hat sich nicht |
|
Gelöschter Benutzer
@Mozart , schöne Bilderchen habt ihr gemacht und bernilchen war auch da...den Buben habe ich lange nicht gesehen...wird dieses Jahr wieder Zeit...kicher einen schönen Tag an alle...isch gleich zur Fahrschule ;) |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
...bei einem revival wäre ich dabei, dann das 3te mal im spessart mit maxfit, den ihr im folgendem filmchen begutachten könnt. der bub hat sich nicht verändert oder ? *gg* Ja das war damals klasse !! Vor allem das Grillen am Abend, Ist ja auch noch der Schotterhasser drauf. Auf ein paar Bildern hab ich mich auch eingeschlichen, Mist Lerka hat mich natürlich gleich endeckt, hihi Spessart wäre auch mal wieder nett. Jetzt geht es aber erstmal Richtung Süden, Wetter passt ja. |
|
Gelöschter Benutzer
Ich möchte Anfang September noch mal ein verlängertes Wochenende nach Meck-Pomm... Müritzer Ecke, Rügen und evtl. Usedom. 2-3 Nächte. Vielleicht besteht ja Interesse, mit zu fahren. |
|
Mozart
@lerka1909 & bernile: ...war damals echt eine tolle tour, für mich eine der ersten mit biker.de....leider habe ich mit all denen keinen großen kontakt mehr denn die sind alle "unter der haube" :-)....und leider auch einer, der mit RIP noch oft in meinen erinnerungen erwacht......und bernile....glaube es ist auch schon ein paar monde her, als ich dich das letzte mal im sonnenhof in denkendorf ( https://www.youtube.com/watch?v=53nhnvuZuT8 ) traf.....aber vlt. sieht man sich ja beim schottenrivival 2017. p.s. danke für deine positive aussage zu den bildern . |
|
Gelöschter Benutzer
Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 von Gelöschter Benutzer
p.s. danke für deine positive aussage zu den bildern . @hätte er was anderes geschrieben , hätte er mit mir Ärger gekriegt....tztz...aber der ist in Ordnung ...hach...lieb der Junge ist auch ;) |
|
IlodV
...schnell wieder in meine Ecke zurück...hier kann ich bleiben wie ich bin...☺☺☺ |
|
Gelöschter Benutzer
Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Mozart wir haben uns glaube ich das letzte mal am glemseck am 24 Dezember getroffen. Ja um den Micha ist es schade, hatten uns im Sonnenhof damals unterhalten und kurze Zeit später habe ich erfahren das er gestorben ist. Vielleicht findet ja dieses Jahr noch was statt? |