Thema: Schottland 2013

Offline

redcloud Erstellt am Di 26.02.2013
dieses jahr soll es also Schottland sein.........
eigentlich ist noch alles offen und flexibel......meine Freunde oben in Fort William empfehlen mir den Mai, angeblich weniger Niederschläge und auch noch keine Midges in den Highlands..........
hat jemand Interesse dabei zu sein,........... oder etwa Vorschlaege und Tips?



Thema melden

Deaktiviert

sehman Erstellt am Mo 25.03.2013
Hi, wann genau soll`s denn losgehen? Hast Du schon einen Plan? Wie viele fahren bisher mit?
DLzG Achim

Offline

redcloud Erstellt am Mo 25.03.2013
Hallo Achim,

danke fuer dein Interesse. Hatte an meinen Beitrag hier drin schon gar nicht mehr gedacht..........zwischenzeitl​ich​ wurde beschlossen, das wir die Sache mitte bis ende Mai als Zweierkiste machen. Sorry
LG Tina

Deaktiviert

sehman Erstellt am Di 26.03.2013
Hallo Achim,
danke fuer dein Interesse. Hatte an meinen Beitrag hier drin schon gar nicht mehr gedacht..........zwischenzeitl​​ich​​ wurde beschlossen, das wir die Sache mitte bis ende Mai als Zweierkiste machen. Sorry
LG Tina


Hallo Tina,
kein Problem, aber danke für die Antwort. Dann wünsche ich Euch viel Spaß!
LG Achim

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 26.03.2013
Moin Tina!
Wir fahren:
Schottland-Fähre,DFDS!
Wir möchten am 28.April 13 ± 1 Tag von Amsterdam nach Newcastle.
Mit bis zu 2 weiteren Personen wird es günstiger und evtl. lustiger.
Wir, m/w + 2 Motorräder reisen weiter über Schottland nach Irland.
Es ist natürlich möglich, nicht nur die Kabine zu teilen, sondern auch Etappen
der Reise.
Allerdings werden wir zelten und "couchsurfen"!
Gruß, Konni

Offline

redcloud Erstellt am Mi 27.03.2013
Danke Konni,
guter Gedanke, aber wir koennen leider erst ab mitte Mai. Auch wir dachten ueber Amsterdam-Newcastle anzureisen und beim zurueckfahren den lake District noch mitzunehmen und ueber Hull zurueck.
Aus Irland (allerdings ohne Motorrad) bin ich gerade zurueck, und Irland (Westkueste) und Wales waere fuer August geplant.
LG Tina

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 05.04.2013
Ich war letztes Jahr Ende Mai/Anfang Juni in Schottland. Das Wetter war einigermaßen erträglich, von Midges habe ich so gut wie nichts bemerkt. Dieses Jahr geht´s wieder hin, allerdings mit Wohnmobil und Familie, die sind total neugierig geworden. Über meine Tour habe ich ein Buch geschrieben, gibt´s in jedem Buchhandel: Abenteuer Schottland Ich wünsche Euch viel Spass auf Eurer Tour, kommt wieder heile nach Hause,
Günter
[Anzeige]