Thema: Schrauberkurs und Fahrsicherheitstraining für Mädels auf dem Sachsenring

Offline

BikeMaus311 Erstellt am Mo 27.06.2016
Schrauberkurs und Schnupper-Sicherheitstraining für Mädels mit anschließender, von einem Trainer begleiteter Ausfahrt.

Wann? 03.09.2016, 9.00 Uhr

Kostenpunkt : 129,50 €

Der Kurs findet nur statt, wenn mindestens 10 Teilnehmer zusammen kommen.

Übernachtung auf dem Zeltplatz oder in einer Pension möglich.


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 28.06.2016
ja WO ???

findet der Kurs statt???

Offline

BikeMaus311 Erstellt am Di 28.06.2016
Sachsenring, steht doch schon im Thema

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Di 28.06.2016
ja WO ???
findet der Kurs statt???


@BikeMaus,
Lass dich blos nicht von der Indianertussi verarschen, denn wenn sie sagt sie kommt, dann renn so schnell du laufen oder noch besser fahren kannst.....denn erscheinen wird sie, dafür ist sie hier schon hinlänglich bekannt, nie!!!!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 28.06.2016
ja WO ???
findet der Kurs statt???
@BikeMaus,
Lass dich blos nicht von der Indianertussi verarschen, denn wenn sie sagt sie kommt, dann renn so schnell du laufen oder noch besser fahren kannst.....denn erscheinen wird sie, dafür ist sie hier schon hinlänglich bekannt, nie!!!!


Erscheinungen sind ja auch nur was für alte Frauen in der Kirche....
Gib mir mal deine Adresse....

Offline

BikeMaus311 Erstellt am Mi 29.06.2016
Mit wem sprichst du, Indi?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 29.06.2016
Mit wem sprichst du, Indi?


Na mit "Sachsenring" kann ich nix anfangen?
ich brauche bitte eine Adresse?

(als ich bei uns in der Ecke nachgefragt habe, sagten sie mir
SHT finden wieder im nächsten Jahr im Frühjahr statt).
Fraglich ist also für mich wie weit weg es von mir ist und ob
ich ein Zimmer in einer Pension bekomme?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 29.06.2016
ja WO ???
findet der Kurs statt???
@BikeMaus,
Lass dich blos nicht von der Indianertussi verarschen, denn wenn sie sagt sie kommt, dann renn so schnell du laufen oder noch besser fahren kannst.....denn erscheinen wird sie, dafür ist sie hier schon hinlänglich bekannt, nie!!!!


Kann nicht mal einer hingehen und diesem dauernden nervenden einem auf die Nerven gehenden ............. Manieren beibringen?
Ich möchte nicht andauernd von so jemandem beleidigt werden!

Offline

BikeMaus311 Erstellt am Mi 29.06.2016
Du findest den Sachsenring wohl nicht bei Google? Oberlungwitz ist der nächste Ort, schätzungsweise 30 km westlich von Chemnitz

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 29.06.2016
Du findest den Sachsenring wohl nicht bei Google? Oberlungwitz ist der nächste Ort, schätzungsweise 30 km westlich von Chemnitz


Danke...das sind grad mal 500 km von mir...250 km und dann Pause...mal sehn

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mi 29.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 29.06.2016 von Mopedjeck
Was passiert denn da so?
Ich meine so beim Schrauberkurs?

Hands on an den mitgebrachten Mopeds?
Mal zur Übung Zündkerzen rausschrauben?
Kette spannen, Lufi beschnuppern oder einmal ein Rad rausbauen?


Oder nur Theorie beim Schrauben?

Ich finde solches prima. Hört sich nur ein wenig teuer an, auf den ersten Blick. Finde schon das es da ruhig ein paar Worte mehr sein können oder vielleicht einen Link auf eine ausführlichere Beschreibung...

Ich hoffe mal das Ihr genügend Fahrerinnen zusammen bekommt.
[Anzeige]