Thema: Sizia oder Selbstfahrerin

Offline

kawacamper Erstellt am Do 15.08.2013
Hi,suche hier obengenanntes. Leider ist die Saison nicht mehr so lang. Freue mich über jedes anschreiben.
Gruß


Thema melden

Offline

kawacamper Erstellt am Do 15.08.2013
P.S. ich weiß ,es heißt Sozia,läßt sich nicht bearbeiten. Warum auch immer!

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 16.08.2013
P.S. ich weiß ,es heißt Sozia,läßt sich nicht bearbeiten. Warum auch immer!


Normalerweise geht das tatsächlich, aber in letzter Zeit gibt es ja ohnehin Probs bei biker.de
Vieleicht ist diese Funktion ebenfalls ins Internet-Nirwana entschwunden *grins*
LHzG

Deaktiviert

silke9695 Erstellt am So 09.02.2014
Tja, wenn Bochum ja nicht so elendig weit weg wäre ...... Ich suche nämlich auch jemanden zum miteinander Fahren.
LG Silke.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 10.02.2014
Tja, wenn Bochum ja nicht so elendig weit weg wäre ...... Ich suche nämlich auch jemanden zum miteinander Fahren.
LG Silke.


dann leg eben einen Zwischenstop ein....(einfach ist langweilig ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 10.02.2014
also...., erstens hat der campende Kawapilot eigentlich für´s letzte Jahr Begleitung gesucht...... und
zweitens (das ist an @Silke gerichtet):
wäre es doch im Bereich des möglichen, sich in der Mitte zu treffen.... und das "Dreieck" zwischen Marburg, Schmallenberg und Bad Wildungen "abzugrasen". Ich habe mir sagen lassen, dass es dort so manch´ wunderschöne Strecke geben soll ;-))

Offline

cruiserfrank Erstellt am Mo 10.02.2014
wäre es doch im Bereich des möglichen, sich in der Mitte zu treffen.... und das "Dreieck" zwischen Marburg, Schmallenberg und Bad Wildungen "abzugrasen". Ich habe mir sagen lassen, dass es dort so manch´ wunderschöne Strecke geben soll ;-))

René!!!
Geographie 6,setzen! :-(
Mitte währe wohl eher an den Externsteinen...

Ich kann schlaumeiern... :D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 11.02.2014
@Frank:
eigentlich hatte ich ja geschrieben: "Dreieck" zwischen "Marburg-Schmallenberg-Ba​dWildungen"​
kann sein, dass ich in "Erdkunde / Heimatkunde" nicht so gut aufgepasst habe....
dafür hat man uns in Mathe beigebracht, dass man Dreiecke in weitere Dreiecke unterteilen kann.
Ziehe einfach auf halber Strecke zwischen Schmallenberg und BadWildungen nen senkrechten Strich in Richtung Marburg..
Da, wo der Strich die "Strecke Schmallenberg-BadWildungen&quo​t;​ schneidet...., wäre ein geeigneter Treffpunkt....., der eigentlich für beide UNGEFÄHR in gleicher Entfernung liegen sollte....und er deutlich nördlich von Marburg liegt
(und ICH kenne keine/n Moppedfahrer/in, .....die sich wegen 50 km mehr oder weniger inne Buchse machen ... und DUUUUU schon garnicht! *g*)
;-)
Aber...., soll hier SCHULUNTERRICHT stattfinden?...
oder sich "zum Fahren getroffen" werden?
*gggg*

Offline

suzi1 Erstellt am Di 11.02.2014, Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 von suzi1

Aber...., soll hier SCHULUNTERRICHT stattfinden?...
oder sich "zum Fahren getroffen" werden?
*gggg*


Rene, Du bist einfach ein unerträglicher Spielverderber.... pffff....
Moppedfahren kann man auch alleine...
*grins*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 11.02.2014
hmmm......, es gibt eben solche und solche...
manche kapieren´s...., andere nicht....
manche spielen und fahren lieber alleine......andere lieber zu 2 oder in der Gruppe.
@Suzi,
wie du ja immer wieder gerne selbst betonst...., gehörst Du (zumindest beim Fahren) zur ersten Gruppe.
Deshalb wundert es mich, dass Du in ´nen Thread, in welchem Mitfahrer/innen gesucht werden, überhaupt mitliest.

Der Frank (und wohl alle anderen auch) kapiert schon, wie ich´s meine... was Du raus liest, ist Deine Sache.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 11.02.2014, Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 von Indi_88
hmmm......, es gibt eben solche und solche...
manche kapieren´s...., andere nicht....
manche spielen und fahren lieber alleine......andere lieber zu 2 oder in der Gruppe.
@Suzi,
wie du ja immer wieder gerne selbst betonst...., gehörst Du (zumindest beim Fahren) zur ersten Gruppe.
Deshalb wundert es mich, dass Du in ´nen Thread, in welchem Mitfahrer/innen gesucht werden, überhaupt mitliest.
Der Frank (und wohl alle anderen auch) kapiert schon, wie ich´s meine... was Du raus liest, ist Deine Sache.


Liebe René, kein Mensch fährt glaub ich gerne allein....irgendwas muss also vorgefallen sein (und wenn es nur ein dummes Missverständnis ist)?
Suzi berichtet über wunderschöne Fahrten, tauscht sich gerne mit anderen aus, ist sehr tierlieb und hat Gott sei Dank auch noch viel Power....
Warum kann man sich nicht die Hand reichen und dem anderen eine Chance geben? Das Leben ist so kurz....und jeder ist wie er ist - das ist doch gerade das Schöne, das wir nicht alle gleich sind....;-)
[Anzeige]