Thema: Sonntagstour

Offline

kawacamper Erstellt am Sa 06.08.2016
Hallo,
fahre morgen eine Tour ins Bergische. Starte in Bochum Castroper Hellweg, kann auch eine Sozia mitnehmen.
Von 11- 17 Uhr.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.08.2016
Moin kawacamper , ich hoffe , du hattest jemanden gefunden gehabt und einen schönen Tour gehabt ;)
lg lerka, die Slender Tussi...lach

Offline

kawacamper Erstellt am Fr 12.08.2016
War alleine unterwegs, besser wird das Wetter glaube ich nicht mehr.

Danke Trotzdem, Führerschein in der Tasche?

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 13.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 13.08.2016 von sc50fahrer
Allein fahren ist, finde ich, nicht ganz so der Bringer.
Aber besser als garnicht zu fahren.
An diesem We. haben wir ja endlich mal wieder gutes Wetter!
Hoffentlich bleibt das auch noch lange so.

Heute ist um 9:00 Treffen an der Grafenmühle.
Bin gespannt ob da wirklich Leuts auftauchen oder ob ich dann alleine fahre.

Den einen ists zu früh, den anderen zu weit, oder es wird zu spät.....irgendwas ist immer.

Wenn ich zu ner Tour aufbreche soll es ohne Stress und Zeitdruck sein.
Abschalten und schöne Strecken suchen, am liebsten garnicht geradeaus............

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 14.08.2016

Danke Trotzdem, Führerschein in der Tasche?

Jahaaa....wieder Sonntag ;)
Du würdest mir jetzt nicht glauben wollen , nöööö...immer noch nicht ....tztz....entweder sage ich ab , aus privaten Gründen , oder wie letzte Woche , hat der Lehrer abgesagt , wo ich mich schon so gefreut habe , auf Landstraße :(
Naja , der ist auch nur ein Mensch und von Krankheiten ist keiner geschützt :/
Heute Abend wird eine Maschinchen angeguckt , jahaaa.....wenns passt , dann habe ich die schon mal und stelle die Mal vor ;)
Du kommst aus Bochum ? Ich erlaube mir dich in unsere Gruppe einzuladen ...guck :
http://biker.de/gruppen/halli-​galli-s-tourenfreunde-offene-g​ruppe/fotoalbum#comments​
Es finden sich oft ein Treffchen statt und Spaß haben wir sowieso ....;)
euch allen einen tollen Sonntag
lg
[Anzeige]