Thema: Sozia sucht 77652

Offline

Biene38 Erstellt am 07.08.2018 , Zuletzt bearbeitet Fr 10.08.2018 von Biene38
Ich suche einen fahrer im Raum Schwarzwald. Rennmaschiene bevorzugt weil ich das beschleunigen und das reinlegen in kurven liebe.

Wer Rechtschreibfehler Vinded darf sie behalten


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am So 12.08.2018
Am Ende darf sich jeder mit seiner Schul- und Allgemeinbildung nach Herzenslust blamieren, wie er gern möchte, sollte sich aber nicht über diverse Reaktionen wundern...

Offline

Pippi_900 Erstellt am So 12.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 12.08.2018 von Pippi_900
Ehrlich gesagt, ich frage ich mich gerade, wer sich hier blamiert.
PS: Suzi1, in Ihrem Profil fehlt 'n Komma....nur mal so ;-)

Deaktiviert

August22 Erstellt am So 12.08.2018
Geht's hier um Biker? Motorrad fahren? Spaß haben beimMotorrad fahren? Leute treffen? Freizeit (die wir alle evtl nicht so reichlich haben!) zu verbringen mit einem gemeinsamen Hobby?
Oder eher um Stutenbiissigkeiten?
Echt schade.....

Offline

ralfii1957 Erstellt am So 12.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 12.08.2018 von ralfii1957
Wusstet ihr, dass der Biss einer einzigen Stute einer Biene das Leben kosten kann?

Eine Erbse... zwei Erbsen... drei...vier...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 13.08.2018
Geht's hier um Biker? Motorrad fahren? Spaß haben beimMotorrad fahren? Leute treffen? Freizeit (die wir alle evtl nicht so reichlich haben!) zu verbringen mit einem gemeinsamen Hobby?
Oder eher um Stutenbiissigkeiten?
Echt schade.....

Es geht der Sozia um einen Fahrer.
Worum es der suzi1 geht, kann man gut erkennen.

Einfach ignorieren, daß mache ich mit Leuten, die respektlos sind, immer gerne. Hilft und nervt die Selbstdarsteller auch. Manche merken es und ziehen sich dann auch zurück. Übrig bleiben dann die Leute, denen es ums Motorradfahren geht und die andere Meinungen und Einstellungen auch respektieren.

Biene38, viel Erfolg bei Deiner Suche! Im Juni 2019 ist wieder in Wolfach die Schwarzwald Bike Week. Wir werden hier sich auch wieder dazu schreiben, vielleicht findest Du dort einen passenden Fahrer. Auf Facebook wird dazu auch schon geschrieben, vielleicht bist Du dort ja aktiv.

Offline

Bionda Erstellt am Mo 13.08.2018
Danke für die klugen und respektvollen Kommentare, insbesondere leckstein (auch für das Statement zu Überfremdung!❤️) - beleben wir einfach biker.de wieder mit dem, was es braucht. Positive Kontakte.

Mit den Susis dieser Welt (s. auch anderer Thread) ist zu verfahren, wie vorgeschlagen. Die werden wir nicht glücklicher machen. Ignorieren.

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 13.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 von suzi1
Geht's hier um Biker? Motorrad fahren? Spaß haben beimMotorrad fahren? Leute treffen? Freizeit (die wir alle evtl nicht so reichlich haben!) zu verbringen mit einem gemeinsamen Hobby?
Oder eher um Stutenbiissigkeiten?
Echt schade.....
Es geht der Sozia um einen Fahrer.
Worum es der suzi1 geht, kann man gut erkennen.
Einfach ignorieren, daß mache ich mit Leuten, die respektlos sind, immer gerne. Hilft und nervt die Selbstdarsteller auch. Manche merken es und ziehen sich dann auch zurück. Übrig bleiben dann die Leute, denen es ums Motorradfahren geht und die andere Meinungen und Einstellungen auch respektieren.
Biene38, viel Erfolg bei Deiner Suche! Im Juni 2019 ist wieder in Wolfach die Schwarzwald Bike Week. Wir werden hier sich auch wieder dazu schreiben, vielleicht findest Du dort einen passenden Fahrer. Auf Facebook wird dazu auch schon geschrieben, vielleicht bist Du dort ja aktiv.


Dann respektiere bitte auch meine Meinung... denn auch ich fahre Motorrad.
Es hat sich aber kaum jemand mal für mein Profil oder Touren-Beschreibungen interessiert.
Wenn ich aber kritische Bemerkungen mache, springen alle vor lauter Entrüstung auf...
Was seid ihr nur für eine Pharisäer-Truppe...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 13.08.2018
Unter http://biker.de/gruppenforum/s​ozia-kartei​ wirst Du vielleicht auch fündig. Sieht mir aber eher mau aus, trotzdem viel Glück!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 13.08.2018
Danke für die klugen und respektvollen Kommentare, insbesondere leckstein (auch für das Statement zu Überfremdung!❤️) - beleben wir einfach biker.de wieder mit dem, was es braucht. Positive Kontakte.
Mit den Susis dieser Welt (s. auch anderer Thread) ist zu verfahren, wie vorgeschlagen. Die werden wir nicht glücklicher machen. Ignorieren.

Gern geschehen. Allerdings weiß ich nicht, ob man das als intelligent bezeichnen kann. Respekt finde ich wichtig, da muß schon einiges passieren, bis den jemand bei mir verliert. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man sich Respekt verdienen muß. Finde ich falsch, denn jeder hat zunächst mal Respekt verdient.

Und für positive Kontakte bin ich immer zu haben. Besonders zum Thema Mopedfahren!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 13.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
1) mal kurz ...nach sehr langer Zeit... wieder hier reingeschaut......und mal wieder festgestellt, dass manche Menschen zwar von sich glauben, intelligent zu sein.......aber durch ihr Verhalten doch immer wieder das Gegenteil unter Beweis stellen.

2) der Threaderöffnerin wünsche ich gutes Gelingen bei ihrem Unterfangen!

p.s. by edit:
Intelligenz hat (speziell in diesem Fall) übrigens so gut wie nichts mit erworbener Bildung zu tun..
:-)
[Anzeige]