Thema: Sozia sucht 77652

Offline

Biene38 Erstellt am 07.08.2018 , Zuletzt bearbeitet Fr 10.08.2018 von Biene38
Ich suche einen fahrer im Raum Schwarzwald. Rennmaschiene bevorzugt weil ich das beschleunigen und das reinlegen in kurven liebe.

Wer Rechtschreibfehler Vinded darf sie behalten


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 13.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 von suzi1
1) mal kurz ...nach sehr langer Zeit... wieder hier reingeschaut......und mal wieder festgestellt, dass manche Menschen zwar von sich glauben, intelligent zu sein.......aber durch ihr Verhalten doch immer wieder das Gegenteil unter Beweis stellen.
2) der Threaderöffnerin wünsche ich gutes Gelingen bei ihrem Unterfangen!


Na, da isser ja.... das hat wirklich nicht lange gedauert!
Herzlich willkommen, Rene. Happ ja nicht lange warten müssen!
Reiner Zufall?? Wer´s glaubt, wird seelig... *kicher*
Ich kenne Dich aber viel besser: Du überläßt nichts dem Zufall....
Hast Du solche plumpen Ausreden wirklich nötig?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 13.08.2018

Dann respektiere bitte auch meine Meinung... denn auch ich fahre Motorrad.
Es hat sich aber kaum jemand mal für mein Profil oder Touren-Beschreibungen interessiert.
Wenn ich aber kritische Bemerkungen mache, springen alle vor lauter Entrüstung auf...
Was seid ihr nur für eine Pharisäer-Truppe...

Hallo auch Bikerin,
wenn ich ganz kurz darauf anworten darf . Vor Entrüstung springen wir auf weil es keine Kritik von einer Seite war sondern ganz direkt jemand ins lächerliche gezogen . Wenn man sachlich bleibt, anstatt Personen mit Texten lächerlich machen zu wollen hat niemand dafür Verständnis und bestimmt jetzt noch weniger Interessen an Beschreibungen.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit eine Gruppe für alle Kritiker und Unverstandenen zu erstellen?
In dem Sinne, einen schönen Abend

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 14.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer

Dann respektiere bitte auch meine Meinung... denn auch ich fahre Motorrad.
Es hat sich aber kaum jemand mal für mein Profil oder Touren-Beschreibungen interessiert.
Wenn ich aber kritische Bemerkungen mache, springen alle vor lauter Entrüstung auf...
Was seid ihr nur für eine Pharisäer-Truppe...
Hallo auch Bikerin,
wenn ich ganz kurz darauf anworten darf . Vor Entrüstung springen wir auf weil es keine Kritik von einer Seite war sondern ganz direkt jemand ins lächerliche gezogen . Wenn man sachlich bleibt, anstatt Personen mit Texten lächerlich machen zu wollen hat niemand dafür Verständnis und bestimmt jetzt noch weniger Interessen an Beschreibungen.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit eine Gruppe für alle Kritiker und Unverstandenen zu erstellen?
In dem Sinne, einen schönen Abend

Profilpruefer Erstellt Gestern, 17:52
69 Jahre und kein bischen weise....


Andere ins Lächerliche ziehen und sich selbst als Opfer darstellen, wenn man sachlich kritisiert wird. Hab mal "Pharisäer" im Internet gesucht, passt, finde ich. Aber das ist ja auch schon hinlänglich bekannt und mit etwas Aufwand in diesem Forum nachzulesen. Wer wohl mit "Was seid ihr nur für eine Pharisäer-Truppe" gemeint war...

Ob es am Alter liegt, daß man die Welt vermehrt mit Scheuklappen wahrnimmt uns Selbstkritik für Teufelszeuch hält? Keine Ahnung, ich hoffe nur, daß ich im Alter nicht so werde. Falls doch, wünsche ich mir Menschen in meiner Umgebung, die mich auf mein Verhalten aufmerksam machen.

So, nun wünsche ich der Biene38 nochmal viel Glück bei der Fahrersuche, denn es ist ja ihr Thema und das soll es bleiben bzw. wieder werden.

Offline

majory Erstellt am Di 14.08.2018
Hi Leute 😉 erstmal ich schreibe nicht zurecht deutsch, doch du denkst verstehen auch 😉 weiss nicht wo für so viele Buchstabe ,ein Schreibfehler und komm die Katastrophe 😁 alle Mensch haben Fehler, keine perfekt... Warum nein so versuchen die andere wahrhaben..? Ich bin auch sozia oder was😁 doch nächste Jahr nicht mehr 🙌 habe Motorrad und hoffe das was ich möchte 😁 richtig, lassen die andere zufrieden und sein freundlich und die andere auch so verhalten mit dir 😉 ( ich hoffe 😁 )

Offline

Bionda Erstellt am Di 14.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 14.08.2018 von Bionda
Irgendwie ein gutes Gefühl, dass doch die Solidarität und Vernunft obsiegen und sich hier gegen Abwertung und Lächerlichmachen stellen. Danke ❣️

Von mir aus können sich die verbiesterten Leut‘ einen Wolf schreiben und um Aufmerksamkeit ringen. 😵😵😵

Offline

suzi1 Erstellt am Di 14.08.2018
Hi Leute 😉 erstmal ich schreibe nicht zurecht deutsch, doch du denkst verstehen auch 😉 weiss nicht wo für so viele Buchstabe ,ein Schreibfehler und komm die Katastrophe 😁 alle Mensch haben Fehler, keine perfekt... Warum nein so versuchen die andere wahrhaben..? Ich bin auch sozia oder was😁 doch nächste Jahr nicht mehr 🙌 habe Motorrad und hoffe das was ich möchte 😁 richtig, lassen die andere zufrieden und sein freundlich und die andere auch so verhalten mit dir 😉 ( ich hoffe 😁 )


Hauptsache, Du verstehst die Fragebögen bei der FS-Theorie und Prüfung nach dem Sinne und der StVo.
Das scheint bei vielen Bikern nämlich nicht zu funktionieren, zumindest nicht, wenn´s durch bewohnte Ortschaften geht...
mit den Zahlen wie 30, 40 oder 50 in einem runden Schild haben die meisten dann urplötzlich Probleme. Da hat man den Eindruck, diese Typen glauben , die Geschwindigkeitsangaben innerhalb einer Ortschaft beziehen sich nur auf ein Rad des Moppeds...
ergo: 2 Räder=doppelte Geschwindigkeit....
Na ja... dann mal nicht nur Sprüche.

Ich hätte da aber noch einen guten Tip (bevorzuge die alte deutsche Rechtschreibung):
Man kann per Computer die deutsche Rechtschreibung gugeln..
Das hast Du sicher nicht gewußt.
Na ja, "alte" Leute verstehen eben doch etwas von der modernen Compi-Technik.

Offline

Profilpruefer Erstellt am Di 14.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 von Profilpruefer
69 und kein bischen weise..
Du kommst aus dem Urlaub zurück und das erste was Du hier tust ist in verschiedenen Threads rumstänkern und die Möchtegern-Oberlehrerin zu Spielen und sich über andere lustig zu machen.
Schade das man sowas in dem Alter noch nötig hat.
Schade auch, daß durch solche frigiden, frustrierten, mit sich selbst unzufrieden Hennen fast jeder normale Thread durch ihr
Gegackere versaut wird. Das ist mir jeden weiteren Kommentar nicht wert.

Deaktiviert

August22 Erstellt am Di 14.08.2018
Ist es nicht so:
wenn jemand selbst nix drauf hat MUSS man einen anderen Menschen schlecht machen, damit man selbst besser dar steht?
Eigentlich ganz erbärmlich arme Leute!!!!
@Biene: ich fands toll das du hier gefragt hast, denn nur "sprechenden Menschen" kann geholfen werden 👍ich hoffe du findest jemanden den du begleiten kannst, denn dafür ist dieses Portal schließlich auch da, lass dich nicht beirren und ignorier einfach alle die dir nicht gut tun, denn,sie können nicht anders!!!
LG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 14.08.2018
Bevor man etwas so dusseliges schreibt sollte man vielleicht sein Gehirn einschalten .Das muss ich jetzt einfach mal in aller Deutlichkeit sagen .

In der EU kann jeder Landsmann ..für dich zu besseren Verständlichkeit auch Frauen natürlich ...bei einer Doppelstaatsbürgerschaft...in zwei Ländern Staatsbürger ..seinen Führerschein im eigenen Land ...ein Land könnte jetzt Italien oder Frankreich oder Polen sein ..in seiner Sprache machen .
Die Runden Schilder die du meinst sollen die Max Geschwindigkeit in Stunden Kilometern darstellen und nicht ein Alter .
Diese Schilder und alle Verkehrzeichen darüber hinaus können dann auch jene erkennen die Deutsch nicht so fließend können ...bis hier noch mit gekommen ?

Gut , bevor du dann rausposaunst wie du googelst, sollte man vielleicht darüber nachdenken ob es nicht sinnvoller gewesen wäre bevor hier weit unter der Gürtellinie Personen in einer so Menschen verachtenden Art lächerlich zu machen sich selber schlau zu lesen .Zum Beispiel auch zu googeln.

In einer Fahrschulprüfung im Ausland nützt dir das googeln gar nichts weil dafür die Zeit nicht ausreicht.Die Fragen sind so hinterlistig das vermutlich das System schon überholt ist bevor Land in Sicht ist.
Smileys kannst du schon gut .An allem anderen hapert es noch gewaltig.
Ich habe mir die Mühe gemacht in den Foren nach Susi1 zu suchen und Texte zu lesen .Ein paar Zeilen reichten für alle Zeit .
Bevor du hier also weiter Leute die dir nichts getan nieder machst .. rund machst ...das ist sehr niederschmetternd für die betroffenen solltest du vielleicht erstmal selber an dir etwas ändern ..auch hier kann man durchaus googleln

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 15.08.2018
Nabend

Auch hier ist wieder Lus-Tisch!!!!!!!!! :-DDDDDDDDDDDDDDd
Nur zu, dann mach ich mal mit. :-D

Also Traums ist so-ne Sache! Das Geile daran, der große Teil der „Verteiler“, stolpert meist über seinen Krams und weiss in der Regel nicht wann Aussteigen prima ist! (Bei Frau Suzi ist der erste Post ein Naturell wie auch gar nicht bös gemeint. Alles folgende dann auch Natz.) Warum sie dass dann nötig hat, schwer zu beantworten!

Vorweg: Zu meinen Traumas hats hier noch keiner geschafft mir Die um die Ohren hauen zu können. Selbst die Hartnäckigen nicht. Denn, ich lasse mich nur von Leuts beleidigen die mir nahe stehen und komischer weise, machen die es nicht! Über das seltsame daran, ruhig mal nen Kopp machen. :-DDDDD

Das schöne. Ich stehe zu al meinen Schwächen und kann auch gelegentlich drüber lachen.
Eine Lese wie Rechtschreibschwäche, ist nur eine Schwäche. Wer mich zum Beispiel darauf reduzieren möchte, wird sich an meinen Stärken ergötzen können. Die sind nämlich dominanter. :-DDDDD
Auch heulen die in der Regel in ihrem Kämmerlein. Kann man dann bei den meisten an ihren Reaktionen erkennen. (Und fremde Federn helfen nur im ersten Moment.)

Ein Spruch zur Auflockerung: „Lack und Reifen Lügen nicht.“ Die jeweilige Gangart in der einzelnen Kategorie macht den Unterschied.
Also kommt es immer auf die Verhältnismäßigkeit zur Sache an. Wer da nicht Differenziert, begeht schon den ersten Fehler. :-D (Nur aussehen wie Rossi ist kein Garant, nicht von einem Starrahmenfetischisten vorgeführt zu bekommen. :-D am besten noch mit Ape Hanger. :-DDDDDDDD)

Eine Putzperson die einen guten Job macht ist für mich mehr wert als ein Manager der nur an seine Vorteile denkt. Nur ist das Lohnniveau ein wenig unterschiedlich!


Also Frau Biene38, dran bleiben und an den richtigen Stellen lachen. :-DDDDDDDDDDDDDD
MfG, Klaus
PS, Frau Suzi hat irgendwo und wie, auch schon mal verlauten lassen das sie sich um die Welt nicht schert. Also einen Feuchten oder so. Aber immer eine Spitze parat, was mich wundert darf, wenn ich wundern würde. Wenn du doch nicht verbessern möchtest, also in Wirklich, dann lass es doch und oder steig aus, wenns der passende Zeitpunkt ist. Aber nein, dann gleich Herrn Guckie auch einen mitgeben. Dein Lernresitentes ist fast bewunderungswürdig! Welche Komplexe und oder Trauma sind dafür nötig, wäre nur eine Frage! Mach das was du kannst und lass das was du nicht kannst. Sollte doch eigentlich einfach sein für jemanden der nix Lernen will.

PSps einen hätte ich noch: Ein Sozius hat in der Regel mehr Mut als der Fahrer, was gern verkannt wird und man sich überlegen darf wer in vielen Fällen mehr Arsch hat.
Auch ist es nicht zwingend für Hintendraufsitzer, solch ein komplexes Gerät bedienen zu müssen.

Die Story mit meinem Jugendfreund Jürgen dem ich es mit meiner FZR besorgt habe, (Diemelrunde von Borchen aus, beim ersten Fußrastenkratzen hadda gezuckt, dann nicht mehr.) hat sich ne GSX zugelegt. Und grinst seit dem anders :-DDDDDDDDDDDDDD
[Anzeige]