Thema: Sozia sucht 77652

Offline

Biene38 Erstellt am 07.08.2018 , Zuletzt bearbeitet Fr 10.08.2018 von Biene38
Ich suche einen fahrer im Raum Schwarzwald. Rennmaschiene bevorzugt weil ich das beschleunigen und das reinlegen in kurven liebe.

Wer Rechtschreibfehler Vinded darf sie behalten


Thema melden

Offline

Bionda Erstellt am Mi 15.08.2018
Liebe Biene78,
such hier weiter Soziaplätze, die Leute, die meinen, sich auf Dich zu stürzen, sind bedauernswürdige Gestalten. Und die Minderheit hier.
Rechtschreibung ist sexy, da sollte man immer an sich arbeiten, kaum einer ist perfekt, schon gar nicht die, die Dich hier angeht... Besserwisser wissen es leider oft nicht besser, denken es aber. Und fühlen sich soooo gut. Aber nur kurz... Recht haben wollen macht einsam.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.08.2018
Bioanda und Pippi_900 haben es exzellent zusammengefasst, mehr muss man über die Person auch nun wirklich nicht verlieren. Morgen soll es hier rund 30 Grad werden, vielleicht steht dann wieder Mopedfahren im Vordergrund.

Offline

Bionda Erstellt am Mi 15.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 von Bionda
Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich es sogar für Rassismus halte, Menschen in Kategorien zu stecken und zu werten. Und ich danke jedem Einzelnen hier, der sich klar und laut dagegen stellt. So fängt es nämlich an!

Gemeinschaft und Gesellschaft sind überall und jederzeit - und die bessere Welt, die man will, sollen immer die anderen sein. Wie positionieren wir uns? Wenn wir andere klein machen, fühlen wir uns überlegen? Leider passiert mir das auch immer wieder, aber ich finde es falsch und möchte es verändern.

Zum Thema LRS:
Lese- und Rechtschreib-Schwächen sind keine menschendiskriminierenden Kriterien. Ein Mensch, der Menschen diskriminiert, sollte über sein Menschenbild nachdenken.
Menschen mit LRS sind in guter Gesellschaft: Mit Atomphysikern, US-Präsidenten, Schriftstellern, Wirtschaftsgurus und vielen mehr!

Also: Zeit und Gelegenheit, sich zu entschuldigen - oder einfach mal die Fresse zu halten.

Deaktiviert

August22 Erstellt am Mi 15.08.2018
Sehr guter Beitrag @Beckstein, Bionda und Pipi da bin ich auf für!!!!
Sucht euch doch endlich mal ein anderes Portal!!
Also:
Wer fährt denn morgen alles Motorrad? Das ist doch hier die wichtigste aller Fragen? ;)

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mi 15.08.2018
naja, ab 30° in den Klamotten macht es mir persönlich keinen Spass mehr zu Fahren. Da klau ich lieber den Roller meiner Frau, Mütze auf und ab....

Offline

majory Erstellt am Mi 15.08.2018
Ich nicht 😁 😁

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.08.2018
naja, ab 30° in den Klamotten macht es mir persönlich keinen Spass mehr zu Fahren. Da klau ich lieber den Roller meiner Frau, Mütze auf und ab....

Mütze hasse doch schon auf;-)

Offline

Bionda Erstellt am Mi 15.08.2018
Leider keine Zeit

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.08.2018

Sucht euch doch endlich mal ein anderes Portal!!

Oder einen der Werbestränge hier, wahlweise Garage, Lederfett, oder Rucksack!

Wer fährt denn morgen alles Motorrad? Das ist doch hier die wichtigste aller Fragen? ;)

Leider nein, arbeiten ist angesagt. Und abends Philip Simon im Spiegelzelt.

Offline

tundrarabbit Erstellt am Mi 15.08.2018
Ich fass´es nicht. Die Biene sucht einfach nur jemanden, der mit ihr Motorrad fährt, weil sie Motorräder liebt, aber sich selbst zur Zeit keins leisten kann. Und was wird daraus gemacht? Mir graut es schon davor, hier irgendwo einen Buchstaben vergessen zu haben.
Biene, ignoriere die Angriffe einfach.
T.
[Anzeige]