Thema: Sozia sucht 77652

Offline

Biene38 Erstellt am 07.08.2018 , Zuletzt bearbeitet Fr 10.08.2018 von Biene38
Ich suche einen fahrer im Raum Schwarzwald. Rennmaschiene bevorzugt weil ich das beschleunigen und das reinlegen in kurven liebe.

Wer Rechtschreibfehler Vinded darf sie behalten


Thema melden

Deaktiviert

August22 Erstellt am Mi 15.08.2018
1) Also weißte.....entweder ohne Sinn oder untenrum....mehr kann ich nicht ;-)

2).....der Abfall....du bist aber auch ein böses Määdschen ;-)

zu 1: ja ich weiß, deshalb verstehen wir uns ja auch ..... ich kann ja auch nicht mehr


zu2: Und warum: weil ichs kann!! :-) :-)

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 15.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 von suzi1
Habt ihr inzwischen einmal realisiert, wer wen beleidigt hat?
Eine Aussage von einem echt klasse Moppedfahrer sogar
"bis unter die Gürtel-Linie!!
Bin ich obszön gegenüber der Person geworden, die ich wegen "Kurfen und Maschienen" ironisch zitiert habe?

Ich habe NUR die grausliche Rechtschreibung (auch nur zwei Dinger, obwohl viel mehr an Fehlern vorhanden war) einer Person kritisiert...
und wozu habt ihr euch alle hinreißen lassen??
MICH mit ziemlich üblen Worten zu beleidigen!

Wie dreist muß man eigentlich sein, seinen eigenen Schmutz anderen unterzujubeln!
So gesehen, haben sich allein Leckstein und Rene, die ich überhaupt nicht leiden kann, tatsächlich eher sachlich-allgemein geäußert... daß ich gemeint war, bedurfte keiner weiteren Frage,
für den Rest dieser Schreiberlinge galt die Maxime:
Immer schön Draufprügeln...
von Dir Klaus, bin ich mehr als nur enttäuscht...
Aber den Ursprung kann ich, denke ich mal, fast nachvollziehen, Indi sei Dank...
Du scheinst Dir auch nur das Beste herauszusuchen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt

Pfff... watt seid ihr nur für Moppedfahrer?
Euch möchte ich nicht einmal im Dunklen begegnen.... geschweige denn bei Tageslicht!
Ich werde mich trotzdem hier immer wieder kritisch äußern...
wie man sieht, sogar mit Berechtigung, wie tatsächlich auch die Politiker einsehen....
... und aus diesem Forum verschwinden, wie Herr Klaus wünscht oder versucht mir nahezulegen, werde ich garantiert nicht.
Dazu kann ich den ganzen Tüddelüüü-Irsinn von euch nun mal wirklich nicht ernstnehmen!

Immerhin, es ist erstaunlich, welche unbekannte Größen sich hier zu Wort gemeldet haben...
Nun habt ihr I-Net-Kontakt, seid (nicht seit- wie ich zuletzt lesen konnte) glücklich und fahrt...
mit Maschine oder ohne "nur auf Schiene" über "Kurfen" oder Geraden...

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 16.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 von MiniCooperMF40
Frau Suzi, hin und wieder bist du eine intelligente Frau als solches.
Aber deine Widersprüche sind schon dolle!
Wie kann es sein das man was ablegt und dann doch der „Weltverbesserer“ sein möchte! Ob mit Augenzwinker oder ohne ist Wuuuuurrrrrschd.

Der nächste Punkt: Dein Muster ändert sich nicht. Hält man dir den Spiegel vor die Nase, sollte man meinen das du etwas erkennst was deine Muster angeht! Du schaust aber immer nur an dem Spiegel vorbei, genau das ist eines deiner Probleme.

Also wenn du doch mit vielem „fertig“ bist, warum frönst du nicht Leben? (Sollte heißen können, dass du nur das machst was dir Spaß macht und auch kannst.) Auf allen anderen Gebieten wie diesem hier, bist du dann falsch. Du willst es ja auch nicht mehr lernen. Darum drehst du dich immer im Kreis mit dem selben Grundmuster.

Wenn ich jemanden was bei bringen möchte ohne ihn den Hunden vor zu werfen, dann packe ich mir diesen Menschen und nehme ihn an die Seite und erkläre ihm meine Sicht zu der Sache.
Dann möge jener seine Schlüsse daraus ziehen, ohne nachzuplappern, dann hat er es verstanden.

Wo schreibe ich das du hier fort sollst? Für deine Berichte und Bildkes gibt es doch genug, was eine gute Seite von dir zweigt. Mit dem EQ hapert es, eigentlich schon immer, sobald du dich in den Natzmodus begibst! Also wer möchte mir jetzt was über welche Bücher erzählen?

Zur Rechtschreibung hätte ich noch einen. :-D Auch wird man wohl nicht auf die Idee kommen, dass ich in der Schule bei Aufsätzen kaum die Überschrift drüber hatte!

Um 1990 herum hatte ich meinen besten Angestelltenjob. Es war da Sitte das ein Außendienstler persönlich mit einem durchs Lager ging. Für meinen Bereich war mir die Nummer zu blöd und zu Zeitraubend.
Ich habe dann angefangen wenn was knapp wurde, es zu Notieren und dem Lieben Herrn den Zettel zu geben. Für ein Pläuschchen hat´s aber meist gereicht. :-)

Nach einer Weile, vielleicht vier fünf Mal, hat mich Herr B versucht darauf hinzuweisen das man Kotflügelscheiben nicht mit „oo“ schreibt. Haben wir Jahre später immer noch drüber lachen können. Im war es Peinlich weil er nicht wusste mit mir umzugehen, da meine praktische Kompetenz außer Frage stand.
Jetzt kommt die Stelle wo er Größe bewiesen hat, die mir egal gewesen wäre wenn anders. Aber aufzeigt wie wirklich kluge Menschen mit so was umgehen.
Er hat dann gesagt das er ungern den Zettel seinen Leutz an die Hand geben möchte, ihm aber das Um/Neuschreiben zu aufwendig! Wie wir die Kuh vom Eis bekämen? Er solle, wo es dolle ist, den Zettel korrigiert beim nächsten mal zurück geben. Was er dann auch tat mit der ein oder anderen kopierten Liste mit was man so brauchte. Nach einer Weile konnte er meine Zettel dann weiter geben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Das ich in dem ganzen Laden Freunde, auch Privat, habe ist eines. Das ein jeder sich ein Bein reist wenn ich was Wünsche, ist ein Joker den ich nur selten Nutze. Auch habe ich ein Stein in der Chefebene, was wiederum nichts mit meiner Schreibdingens zu tun hat. Mit Seniorchefin wird meist angeregt unterhalten wenn sie da ist. Und sie wundert sich oft über Dinge die ich weiss die nicht in Geschichtsbüchern stehen. Wo meine Mam schuld dran ist. :-D

Von daher mache ich mal eine Metapher: Wenn Cheffin mich fragen würde, weil es mit dir wegen dem fehlenden EQ immer „Stress“ gebe, würde ich gute Hilfestellung geben wegen nicht Betriebsblind und wüsste auch mindestens einen Platz für dich. Wenn du es da auch versaust wegen fachlich fehlender Kompetenz, wäre der Daumen unten und ich könnte meinen süßen Hintern darauf verwetten, dass du gehen würdest.

Also wie oben schon erwähnt, mach das was du kannst und der Dauem von anderen auch oben ist. Von al dem anderen, lass die Finger. Auch wegen dem Kreisdrehen.

MfG, Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 16.08.2018
Boah es hat geklappt alle Beiträge von der Susi auszublenden. Jetzt können wir hier schreiben und alle Beiträge von ihr tauchen nicht mehr auf.
Ach wie herrlich . Schönen Start in den Donnerstag euch ..freu

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 16.08.2018
Ja es war ein bissl mehr Damelei aber es hat geklappt 😂

Offline

Pippi_900 Erstellt am Do 16.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 von Pippi_900
Gelöscht......
@leckstein .....Danke für die Zurechtweisung
Ich muss ja garnicht immer das letzte Wort haben ...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 16.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Ja es war ein bissl mehr Damelei aber es hat geklappt 😂

Aber jetzt für alle: WIE GEHT DAS?

Offline

Profilpruefer Erstellt am Do 16.08.2018
Ja, das würde mich auch interessieren....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 16.08.2018
Boah es hat geklappt alle Beiträge von der Susi auszublenden. Jetzt können wir hier schreiben und alle Beiträge von ihr tauchen nicht mehr auf.
Ach wie herrlich . Schönen Start in den Donnerstag euch ..freu

Hat bei mir nicht geklappt. Werde wohl weiter mit Urlaubsende-Meldungen, Pusteblumen-Bildern und von Apostrophen überschwemmten "km´s"´ leben müssen. Die Welt kann so ungerecht sein:-(

Deaktiviert

August22 Erstellt am Do 16.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 von August22
Zu viele Arbeitslose in Deutschland die um 23:38 Das Internet vollkommen können!
Mist...... verdammter

Ich lese immer nur: mimimi.... alle anderen sind schuld....mimimi
[Anzeige]