Thema: Sozia und Gleichgesinnte in KR/DU gesucht

Offline

the_rider Erstellt am 03.08.2018 , Zuletzt bearbeitet Fr 03.08.2018 von the_rider
Moin

Neuer alter ist wieder auf Tour.

Wer Lust hat, Abends hier im Raum eine Runde zu drehen, möge sich melden.

Zudem ist der Platz hinter mir frei. Abholung kein Problem.

Gruß
P.


Thema melden

Offline

the_rider Erstellt am Sa 04.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 von the_rider
Hier tut sich ja garnichts mehr...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 04.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer
Hier tut sich ja garnichts mehr...

Falsch 😉
Ist das Sommerloch 😂

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 04.08.2018
Hallo.
Bin auch lange nicht mehr hier gewesen.
Altes Motorrad letztes Jahr verkauft, da ich beruflich ständig unterwegs bin und kaum noch Zeit zum Moped fahren hatte.
Aber ganz ohne geht´s dann auch nicht.
Darum letzten Monat ne Fireblade besorgt um mal wieder ein bisschen Luft in die Nase zu bekommen.
Momentan noch wohnhaft (wenn ich mal da bin) in München, suche aber ein Haus zur Miete in MVP.

Offline

the_rider Erstellt am Mo 06.08.2018
Also einen eventuellen Tourenkontakt habe ich gefunden. Eine Sozia immer noch nicht. Das kann doch nicht so wirklich schwer sein.
[Anzeige]