Thema: Sozius sucht sportlichen Fahrer im Alpenland - September 2014

Offline

Waldrand Erstellt am Do 28.08.2014
Bin neu im Alpenland. Auch wenn die Saison fast vorbei ist stelle ich mich als Sozius für schnelle Fahrten durch die Region zu Verfügung. Lederkombi und Helm sind vorhanden. Bin früher selbst Motorrad gefahren, aber eher gemütlich. Hätte nichts dagegen, wenn mir jemand mal zeigt, wie man auf der Maschine ordentlich Gas gibt.


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 10.09.2014
@bernile...was du nicht alles findest...;)

jou, wie ne kleine Trüffel-Sau.....
ehrenvolle Strategie....sich selbst bedeckt halten und über andere
alles ausschnüffeln....na ja, wenn man sonst nicht an Macht kommt,
macht man halt so was *lol*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 10.09.2014
Lerka ist doch alles auf seiner Profilseite zu sehen.
Wenn es ihm Spaß macht hinten druff und dann mit Vollgas über die Autobahn, soll er es machen. Ich würde halt auf eine Rennstrecke und dann mit einem der wirklich gut fahren kann, dannüberlegt man sich es wahrscheinlich ob man nochmal hinten drauf sitzen will.
Aber muss er ja selber wissen aber verstehen tu ich es und wohl andere nicht so recht ???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.09.2014
Lerka ist doch alles auf seiner Profilseite zu sehen.
Wenn es ihm Spaß macht hinten druff und dann mit Vollgas über die Autobahn, soll er es machen. Ich würde halt auf eine Rennstrecke und dann mit einem der wirklich gut fahren kann, dannüberlegt man sich es wahrscheinlich ob man nochmal hinten drauf sitzen will.
Aber muss er ja selber wissen aber verstehen tu ich es und wohl andere nicht so recht ???

Guten Morgen, na da habe ich nicht so genau hin geschaut...tztz
Ich finde , das der Typ...enwieder nur aus Spaß was postet , damit wir was zu schreiben haben...oder der findet keinen "kranken" Fahrer , der so schnell fahren will mit Sozius hinter drauf.Hätte ich auch Schein gehabt , hätte diese Verantwortung nicht übernehmen wollen,vor 13 Jahren war ich mit einem Unterwegs gewesen mit seine Kawasaki Ninja...die war irgendwie aufgemotzt gewesen und fuhr dann über 300 km/h , wenn ich mich jetzt nicht täusche , mit mir ist er dann 290 gefahren , das war wahnsinnig gewesen :( ...Wenn ich jetzt überlege , was ich da mit gemacht habe...nee...nee...Da hört der Spaß auf...
Aber wir können hier viel schreiben , der gute Herr antwortet sowieso nicht...grins...Somit wünsche ich allen noch einen schönen Tag :)
[Anzeige]