Thema: Spontantouren

Offline

Mirko2411 Erstellt am 14.06.2013 , Zuletzt bearbeitet Fr 14.06.2013 von Mirko2411
Wir sind eine Interessengemeinschaft von Bikerinnen und Bikern aller Altersklassen die Spass daran haben ab und zu mit dem Motorrad zusammen eine Ausfahrt zu erleben. Wir sind markenunabhängig und jede Bikerin und jeder Biker, ab 400 ccm, ist herzlich willkommen. Dazu zählen natürlich auch die zukünftigen Biker.

Wir behandeln uns mit gegenseitigem Respekt und erwarten das auch von neuen Mitfahrern. Wir wollen Spaß und keinen Stress.
www.puk-biker.de


Wir haben hier bei Biker.de auch eine Gruppe PUK Biker Gelsenkirchen da könnt ihr dann sehen wann wir Touren fahren.
Wer lust hat kann sich uns gerne anschließen.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren wenn ihr fragen habt oder einfach zu unserem Treffpunkt kommen wenn eine Tour ansteht.


Thema melden

Offline

Two-Face Erstellt am Fr 14.06.2013
Hi Mirco, also ich würde die Sonntagtour gerne mitfahren. Bin also dabei. Gruß der D-kamp

Offline

Mirko2411 Erstellt am Mo 29.07.2013
Morgen ca gegen 17:30 machen wir eine Feierabendtour wohin steht noch nicht fest wer lust hat kann sich uns gerne anschließen.
Gruß Mirko
[Anzeige]