Thema: Suche Mitfahrer in den Süden

Offline

Streetfighter57 Erstellt am Fr 30.11.2018
Hallo zusammen,

ich habe vor, im März/April 2019 mit meinem Bike in den Süden(Italien oder Kroatien) zu düsen und bin auf der Suche nach Mitreisenden. Mit meinem Bike habe ich schon diverse Reisen Richtung Österreich Italien Schweiz Kroatien unternommen.Mit Pkw und Anhänger zu einem Ausgangspunkt wäre auch kein Problem - aber kein Muss.Campen möchte ich nicht,ein schöne Unterkunft wäre nett. Mein Fahrstil ist eher moderat.Ich Wohne in der Nähe von Regensburg ,dort könnte ein Treffpunkt sein,aber genau so z.B. München,Wörgl ec.
Vielleicht fühlt sich ja der oder die eine angesprochen, mitzukommen. Ich freue mich jedenfalls über Rückmeldungen.

Viele Grüße und schöne Feiertage


Thema melden


Thema melden

Offline

Pitbull Erstellt am Fr 30.11.2018
Das liest sich gut und ich bin nicht weit weg von dir ,
es gibt doch Bayern hier !!
Da ich ein Saisonkennzeichen habe ,darf ich erst ab April fahren !

Offline

Matze14 Erstellt am Fr 30.11.2018
Nicht schlecht ,ist aber noch ein bisschen früh .
Viele Grüße Franz
[Anzeige]