Thema: Suche Mitfahrer/in Nord Thailand 2.12. - 23.12.2017

Offline

Dampflokomotive Erstellt am Di 08.08.2017
Servus miteinander,

bin seit 5 Jahren jeweils am Jahresende zusammen mit 2 Freunden im Norden von Thailand auf Mietbikes unterwegs.
Leider können meine Freunde dieses Jahr nicht.

Suche daher Reisebegleitung

Bedingungen :
Nur erfahrene Biker/in, Nord Thailand ist teilweise sehr anspruchsvoll
Chemie muss passen, vorheriges Treffen ist wichtig

Zeitraum : 2.12.2017 - 23.12.2017

Wohin:
Bangkok - entlang des Mekongs nach Norden in die Berge - traumhaft schön - abseits vom Massentourismus

Kosten: ca. 2500,-€ inklusive Flug und Bike - das sind Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. Kommt natürlich drauf an, was jeder selbst während seines Urlaubs ausgibt

Bei Interesse bitte PN an mich.


Thema melden

Offline

Dampflokomotive Erstellt am Di 08.08.2017
Hier einige Bilder meiner letzten Reisen











Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 08.08.2017
Klasse ! Würde ich gerne auch mal fahren. Bei Top Gear sind die mal mit Rollern bis Vietnam gefahren. Wird bei mir Zeitlich aber leider nichts.
Wünsche aber viel Spaß.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 09.08.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Tolle Bilder und mit Sicherheit eine intensive Erfahrung. Viel Glück beim Finden der Begleiter!
[Anzeige]