Thema: Suche Mitfahrer oder Sozia für Tagestouren von Ebersberg/München aus

Offline

MartinF Erstellt am 22.01.2017 , Zuletzt bearbeitet Mo 23.01.2017 von MartinF
Hallo,

ich bin der Martin, 46 Jahre alt. Fahre eine Yamaha XJ600. Ich suche Leute, die gerne mal eine Tour nach Feierabend, eine Tagesaufahrt oder auch mal zb. eine Woche Südtirol oder Gardasee oder Kroatien machen wollen.

Freue mich auf eure Zuschriften.

DlzG Martin


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 15.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 18.07.2017 von Gelöschter Benutzer
Hallo Martin,
falls Du einmal nicht allein unterwegs sein magst, melde Dich einfach bei mir. Ich bin auf der Suche nach einem Stück Sitzbank hinter dem Fahrer und würde mich freuen, Dich einmal auf einem Tagesausflug begleiten zu dürfen.
LG, Christa
[Anzeige]