Thema: Suche Sozia fürTagestouren rund um Düsseldorf bis 300 km Radius.

Offline

Yama11 Erstellt am 16.06.2017 , Zuletzt bearbeitet Mi 21.06.2017 von Yama11
Yama 11 , ist schon etwas älter , aber ich bin zur Zeit im Tischtennis
auf meinem Höhepunkt meiner Laufbahn.Also fit.Ich fahre auch viel Fahrrad.
Ich suche für die Zeit vom 24.6 bis 2.7.17 eine Sozia für Tagestouren.
Ziele : Texel , Eifel , Ardennen , belgische Küste , Scheveningen u.a.
Antworten bitte an BT1100-D@gmx.de oder SMS an 0173 25 50 567.

Ich erwarte Antworten von Sozias , die es ernst meinen.
Ich erwarte , dass jetzt alle männlichen Motorradfahrer keine
Äüsserungen mehr schreiben. Es reicht!
Ich bin fit auch im Motorrad-Fahren.
Düsseldorf-Texel-Düsseldorf in 14 Stunden ohne Hektik incl Seehundstation und Sonnenbad und Drachensteigen.
Auch kleinere Touren kann ich bieten.


Thema melden

Deaktiviert

Indy Erstellt am So 18.06.2017
Da ist man mal ein Paar Tage auf Tour und verpasst fast das
männliche " Sonderangebot " ...

Soso schon etwas älter isser 😂
Was denn nun 54 oder 59 .....
Wahrheitsliebend ist datt nich selbst im Profil ...
Wobei Bj 54 dann doch etwas älter wäre lache ...
Fahrrad schon mit e Antrieb ?
Und mit fast 60 beim Tischtennis auf dem Höhepunkt ?..
Nene zu vollmundig ...
ABER
ich bin ja raus aus dem " Suchraster "
Hihi
Es sind fast 400 km zu mir.
Das ist aber egal ,denn Texel ist ja auch schon weiter als 300 km weg ....
Was sind schon Kilometer
Außerdem drehe ich gern rechts am Lenker selbst am " Quirl " der s
brummen lässt ..
😉

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 19.06.2017, Zuletzt bearbeitet am 27.06.2017 von Indi_88

...


Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 19.06.2017, Zuletzt bearbeitet am 27.06.2017 von Indi_88
...

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Mo 19.06.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.06.2017 von Zuellizweipunktnull
.

Offline

phantom666 Erstellt am Mo 19.06.2017
2.0
Was hat den jetzt Tischtennis mit Moped fahren zu tun??? ;-)


Öhm nix 😁


Ansonsten ganz schön niedrige Frustrationsgrenze... Nech 😉

Offline

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 19.06.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.06.2017 von MiniCooperMF40

MfG, Klaus

Online

suzi1 Erstellt am Di 20.06.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.06.2017 von suzi1
Hach, endlich habe ich Zeit, mich hier wieder schriftlich einzubringen oder nur zu lesen.
Viel war hier ja nicht los.
In den letzten Tagen war ich richtich viel mit dem Mopped unterwegs.
Mein Mopped´sche hat gezz über 160.300 km´s -seit 08.08.2008-
Hoffentlich halten wir beide noch eine Weile durch *grins*
------------------------------​------------------------------​-------------​
Wolfach war ja wohl ein klasse Treffen, wie ich zuweilen lesen konnte.
Hier wurde die Bevölkerung von Harleys "überschwemmt", aufgrund es alljährlichen
Treffens in Rüdesheim. Na ja, diesen Bereich habe ich aber gern weiträumig umfahren.
LHzG

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Di 20.06.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.06.2017 von Zuellizweipunktnull
.

Offline

lerka1909 Erstellt am Di 20.06.2017
Yama11....überliess es alles....;)
ich wäre gerne mit gefahren, ich lebe einfach zu Nordlich...und zudem ...fahre ich jetzt selber und ich finde gut, dass du als Motorradfahrer auch mal Tischtennis spielst...also...Leutchen...tz​tz...Yama​ weiter so...und lass dich nicht irritieren :)
Gruß....die lerka ;)

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Di 20.06.2017
Yama, wie du mir eben schon privat geschrieben hast, wer beim Sport fit ist ist auch fit beim Motorrad fahren, konnte ich nur bedingt zustimmen.
Das sagt nichts über das Motorrad fahren aus, außer das du wahrscheinlich gesund und munter bist. ;-)
Vielleicht hättest du in der Beschreibung oben nicht nur dein Tischtennisspiel rein bringen sollen, sondern, was ich viel wichtiger finde, deine Fahr- Praxis und Können.

Immerhin soll dir jemand sein Leben anvertrauen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Suche.



[Anzeige]