Thema: Suche Soziaplatz Raum 47

Deaktiviert

Isabell Erstellt am Sa 15.03.2014
Hallo, ich suche für die neue Saison einen Soziaplatz bei einem netten Biker. Leider ist der Biker vom letzten Jahr neu liiert so dass ich wieder auf der Suche bin. Freue mich auf Antwort


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.03.2014
Unglaublich!!!! .... darauf hat niemand geschrieben!!!!

Das Ruhrgebiet ... die Bevölkerungsdichteste "Siedlung" ... und niemand kann diese Sozia mitnehmen????

Die Herren der Schöpfung enttäuschen mit :-(

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.03.2014
ich kann das gut verstehen, sie sucht doch einen "netten" biker,
!!! die gibt es hier nicht !!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.03.2014
Pech für dich ... SIR HARALD ... nun hab ich dich am Schlawitter :o)

Wie ich sehe passt die PLZ bei euch beiden! ... also! ... würdest Du diese nette Sozia gerne einmal mitnehmen?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.03.2014
also angie, zunächst mal glaube ich nicht das dein "Pech für dich" so gemeint ist, wie es rüber kommt. pech ist ja meistens negativ behaftet.
dann denke ich mal, das Isabell genügend kontakte
in form von privaten nachrichten bekommen hat.
aber nun zu deiner lieb gemeinten frage, ob ich Isabell einen soziaplatz anbiete.
das geht aus zwei gründen nicht :

1. ich bin nicht nett
2. fällt mir gerade nicht mehr ein

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.03.2014
zu Punkt 1) ... da habe ich bisher aber anderes gelesen :-)

zu Punkt 2) ... das kann man ändern :o)

Deaktiviert

Isabell Erstellt am Mi 19.03.2014
hat
Unglaublich!!!! .... darauf hat niemand geschrieben!!!!
Das Ruhrgebiet ... die Bevölkerungsdichteste "Siedlung" ... und niemand kann diese Sozia mitnehmen????
Die Herren der Schöpfung enttäuschen mit :-(

Es hat sich tatsächlich niemand außer Euch gemeldet, ich habe es letztes Jahr auch schon hier versucht, es haben sich zwar welche gemeldet das wars dann aber auch, obwohl ich denke es gibt bestimmt auch viele nette Biker hier.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 19.03.2014
Leg mal deine rechte Hand auf dein Herz, schließe die Augen
und stell dir voller Freude vor wie du auf einem schönen Chopper
mit einer wundervollen Mann durch die Landschaft fährst...
die Sonne scheint, es ist warm, du spürst den Sitz unter dir,
deine Hände umschließen diesen Partner und du fühlst dich gut dabei
..du siehst die Landschaft an dir vorüberziehn und du hörst
den Sound des Bikes und du spürst deinen Herzschlag der voller
Freude ist und du weisst, deine Nähe macht diesem Mann genauso viel
Freude wie dir......alles ist vergessen, Zeit und Raum - die Vergangenheit
nur noch die Gegenwart zählt und als das Bike zum stehen kommt, nimmt
er seinen Helm herunter, sieht dich lächelnd an und streckt dir seine Hand
entgegen und du strahlst weil Du glücklich bist und du weisst, es war nicht
nur eine Fahrt für Euch - nein viele werden folgen....

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen diese Freude....;-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 19.03.2014
ich kann das gut verstehen, sie sucht doch einen "netten" biker,
!!! die gibt es hier nicht !!!


Das ist ein Irrtum.
Die gibt es hier.....sogar sehr nette und eben auch....boshafte - aber das ist nur eine bestimmte Gruppe hier.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.03.2014
na klar gibt es hier auch nette dreibeiners, man muss ja nicht alles so verbissen ernst nehmen was ich hier schreibe. wie viele andere gebe ich mein wahres innere doch nicht auf biker.de preiss. wenn ich leute kennen lernen will, muss ich mit ihnen reden und blickkontakt haben

und Isabell, auch wenn Angie meint, wir wohnen um die ecke, dazwischen sind aber immerhin ca.140km und die mal 2, um kurz ne runde zu drehen ist das zu viel. hinzu kommt, das duisburg nicht gerade mein traummopedrevier ist.
somit würden sich also nur tagestouren als sinnvoll erweisen. nun ja, da ich noch nicht im Ruhestand bin .............
Isabell, ich wünsche dir einen piloten aus deiner näheren umgebung, ich drücke dir all meine daumen, das es klappt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.03.2014
Uiiiiih .... 140 km :-/ ... das ist eine Menge! ... dem stimme ich zu ... und was Duisburg angeht! ... hier am Niederrhein gibt es sehr schöne Strecken ;-)

Sir Harald! ... aber danke dir ... für Dein Engagement ... hier mitzulesen und dich zu äußern.

Schönen Tag heute
Angie
[Anzeige]