Thema: Tour ab 01.08.13, ca eine Woche, Start nähe M.

Offline

XT_Twin Erstellt am Do 25.07.2013
Servus, habe in ang. Zeitraum frei und werde ein paar km abspulen. Mitfahrer herzlich willkommen. Ziel und Strecke variabel. Wetterabhängig und nach Möglichkeit nicht die im Sommer überladenen Bereiche wie Dolos und Seealpen. Übernachtung in Pensionen oder Privatzimmer, Fahrstil: Mittelding zwischen gutem Spaßfaktor und gesund ankommen. Fahre Reiseenduro. Meldet Euch bei Interesse per PN, Näheres ergibt sich dann im Gespräch oder per Mail.


Thema melden

Offline

CF-GS Erstellt am Fr 26.07.2013
Hi, ich mach ab 02.08. für eine Woche eine Tour.
Richtung: weis ich noch nicht, ist mir auch egal, hauptsache Kurven, kein Verkehr und schöne Landschaft.
Hab mir bei diesem Wetter eher eine Tour nördlich der Alpen vorgestellt:
Schwarzwald - Vogesen, Fichtelgebirge - Tschechien - Polen - Erzgebirge, Frankreich..., bin aber auch für andere Vorschläge fexibel.

Dein Fahrstil: passt!, die Übernachtungen ebenfalls, fahr auch eine Reiseenduro.

komme aus Freising

Bei Interesse bitte mail an ch.frisch@gmx.de

Offline

XT_Twin Erstellt am Sa 27.07.2013
Yep, klingt gut, Mail ist raus! :-)
[Anzeige]