Thema: Tour Südspanien (Andalusien)

Offline

JosephusMiller Erstellt am Mo 22.01.2018
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich bin nicht sicher, ob das hier hineingehört, denn ich suche nicht unbedingt jemanden zum mitfahren, sondern erstmal einen Tipp für eine Tour in Südspanien.

Ich bin im März/April mit meiner Familie in Tarifa auf Urlaub und würde die Gelegenheit gern nutzen, die andalusischen Streckenverhältnisse zu testen. Da ich mit Familie anreise, brauche ich dafür zunächst einen Motorrad-Verleih in der Ecke. Ich weiß von der Agentur "Grenzbereich", nord-westlich von Malaga, das ist aber zu weit weg. In Tarifa+ Umgebung findet man online nur Roller-Verleiher :-(

Also: hat jemand einen Tipp für einen Motorradverleih in oder um Tarifa? Danke im Voraus!


Thema melden

Offline

Richi Erstellt am Mi 31.01.2018
Hallo,
ich habe hier von einem der in Andalusien Motorradreisen anbietet eine Adresse der auch Motorräder verleiht. http://www.motorradalandalus.c​om/list_vehiculos/de/1/​
Das ganze habe ich über eine Motorradfreundin, die bei Bosch in Abstatt arbeitet bekommen, Nur hatte es aus Zeitgründen letztes Jahr nicht gepasst um nach Andalusien zu reisen und dieses Jahr ist auch schon wieder gut gebucht.
Wenn du nicht weiter kommst melde dich einfach wieder.
Wünsche dir viel Spaß beim erkunden von Andalusien.
Gruß Richard

Offline

JosephusMiller Erstellt am So 04.02.2018
Hallo Richard,

vielen Dank für deinen Tipp. Leider kann ich die verlinkte Seite nicht aufrufen. Es kommt eine Fehlermeldung. :-(

Grüße

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 04.02.2018
Dann probier’s mal so
http://motorradalandalus.com/s​ite/motorraeder/​
Bei mir gehts am Handy
liebe Grüße

Deaktiviert

yzfr750 Erstellt am Di 24.04.2018
Hola ,

ich habe jetzt schon zweimal ein Bike bei Siggis Bike in Malaga angemietet.
Ich finde den verleih desswegen sehr gut weil
1.) der Verlei ein deutscher Laden ist.Sie stammen aus dem Lahn-Dill-Kreis
Kennzeichen beginnt mit LDK
2.) Die Bikes in Deutschland Vollkasko versichert sind.
3.) Die Bikes in einem sehr guten Zustand sind,keine alten Böcke und alle Top
gewartet sind.
4.) Die Besitzer und alle Angestellten deutsch und spanisch reden.
5.) Die Preise sind fair und Marktgerecht.
6.) man kann auch alle Motorradklamotten und Helme mieten.
Ich finde den Laden einfach hervorragend ganz im gegensatz zu den spanischen Verleihern.
>Gruss Wolfgang
[Anzeige]