Thema: Touren durch das Alpenvorland und Südtirol vom 23.06. bis 26.06.2011

Maeusezahn1969 Erstellt am 20.10.2010 , Zuletzt bearbeitet Mo 27.12.2010 von Maeusezahn1969
Hi Leuts
bin guideerfahren und würde euch gern das Alpenvorland , samt Alpen und Südtirol mal näher bringen wollen auf Strecken, die man sonst so nicht mit bekommt.
Will dafür nichts haben, Gott bewahre, außer ein paar nette, flotte und lustige Mitfahrer (innen)

also wer sich angesprochen fühlt ...

lg
Sanne

Thema melden

Maeusezahn1969 Erstellt am Mi 15.12.2010
hi Christian,
dank für die Blumen. Wär natürlich ein Highlight, wenn du mitfahren würdest

lg
Sanne

hbk_baden Erstellt am Sa 08.01.2011
Welche Strecke ist denn geplant und wie lange solls dauern?
Gruß
Hubert

Maeusezahn1969 Erstellt am Do 20.01.2011
gibt noch nichts konkretes.. plane immer erst kurz vorher

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 25.01.2011
Hallo Sanne, ich würde aus momentaner Einschätzung auch versuchen mitzufahren (Vielleicht 2). Freu mich schon auf die ersten organisatorischen Vorboten, damit ich schon mal die Decke auf mein Motorrad legen kann - zum aufwärmen. Wer weiß vielleicht ja im Juni immer noch so viel Schnee :-).

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 25.01.2011
Hallo

Fahre in dieser Zeit Stifler und Stella
Schau mal bei mir ins Forum rein

LG Christian

Deaktiviert

FireBlade1977 Erstellt am So 27.02.2011
Hi du Guideerfahrener ;O) Kannst du mir vll. ein paar Tips bei unserer Urlaubsplanung geben? Mein Sonnenschein und ich wollen in den ersten 3 Juliwochen von Menden über Kempten (Allgäu), Berlin zur Nordsee. Irgendwie versteht mein Moped Routenplaner mich nicht, da er uns ewig über die Bahn schicken will *heul* Bin für jeden Ratschlag dankbar. LG Kati

Maeusezahn1969 Erstellt am Do 31.03.2011
servus Leute,
eigentlich doof, aber ich muss meine Tour leider aus persönlichen Gründen absagen.
sorry

lg
Sanne
[Anzeige]