Thema: Touren im Münsterland und Niederrhein.

Online

biker-snoopy Erstellt am 21.07.2013 , Zuletzt bearbeitet Fr 26.07.2013 von biker-snoopy
Welcher Biker hat Bock drauf mit mir dort öfters herum zu cruisen und mir die geilsten = tollsten Strecken zu zeigen?


Thema melden

Deaktiviert

Rallibot Erstellt am So 21.07.2013
Wenn ich wieder Moped habe, gerne.... :-)

Online

biker-snoopy Erstellt am Mi 24.07.2013
Wenn ich wieder Moped habe, gerne.... :-)


Bei Kuntze-Wiedorn in Bottrop, an der Gladbeckerstr. 250 bist du dann gut aufgehoben.

Offline

GStyleZ Erstellt am Do 25.07.2013
Geile Strecken am Niederrhein? Die würd ich auch gerne kennen wollen......
Ok, wenn man unter geil Kühe, Wald und Wiesen versteht, dann ist es voll geil hier. Aber unter geil Mopped fahren stell ich mir was anderes vor. Dann fahr ich ins Bergische oder in die Eifel ;-)
[Anzeige]