Thema: UPDATE! Biker Week Wolfach 2018 ab Seite 30

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 26.11.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 31.10.2017 von HeavyWeight
Wer fährt zur Biker Week nach Wolfach?
http://www.wolfach.info/Mitmac​hen/Schwarzwald-Biker-Weekend/​22.-Schwarzwald-Biker-Weekend-​2018​

Beiträge zu 2018 ab Seite 30!
Seite 1-29 sind Beiträge zu 2017.

Gruß
HW


Thema melden

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Do 05.01.2017

Also BMW-Fahrer mit Warnweste gibt's definitiv, auch in Wolfach bei der Schwarzwald Biker Week. Sollte das aber irgendwann bei uns Plicht werden, verkaufe ich meine Kräder und gebe meinen Einser zurück. Und setz mich als Beifahrer in einen Z8...
...smm = schaun mer mal...
ach...du fährst doch auch eine bmw? :-}}}
Klar fahre ich AUCH eine BMW. Allerdings immer ohne Warnweste! Aber so einige machen das, BMW-Fahrer sogar häufig. Zumindest ist mein Eindruck so. Zu den Warnwesten zähle ich übrigens auch Jacken, bei denen der Großteil des Rückens und auch der Vorderseite neongelb leuchten. Wer´s mag...
Dann doch lieber ne auffällige BMW..... :-D


stimmt...so eine schöne wie meine ;-}}}

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 06.01.2017

Dann doch lieber ne auffällige BMW..... :-D stimmt...so eine schöne wie meine ;-}}}


BMW und auffällig... ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 06.01.2017

Also BMW-Fahrer mit Warnweste gibt's definitiv, auch in Wolfach bei der Schwarzwald Biker Week. Sollte das aber irgendwann bei uns Plicht werden, verkaufe ich meine Kräder und gebe meinen Einser zurück. Und setz mich als Beifahrer in einen Z8...
...smm = schaun mer mal...
ach...du fährst doch auch eine bmw? :-}}}
Klar fahre ich AUCH eine BMW. Allerdings immer ohne Warnweste! Aber so einige machen das, BMW-Fahrer sogar häufig. Zumindest ist mein Eindruck so. Zu den Warnwesten zähle ich übrigens auch Jacken, bei denen der Großteil des Rückens und auch der Vorderseite neongelb leuchten. Wer´s mag...
Dann doch lieber ne auffällige BMW..... :-D
stimmt...so eine schöne wie meine ;-}}}


ja, deine ist wirklich sehr schön!

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Fr 06.01.2017

Dann doch lieber ne auffällige BMW..... :-D stimmt...so eine schöne wie meine ;-}}}
BMW und auffällig... ist das nicht ein Widerspruch in sich?


nö !
schau dir doch mal meine schöne gelbe an...und erstarre vor begeisterung :-)))

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Mo 09.01.2017

Also BMW-Fahrer mit Warnweste gibt's definitiv, auch in Wolfach bei der Schwarzwald Biker Week. Sollte das aber irgendwann bei uns Plicht werden, verkaufe ich meine Kräder und gebe meinen Einser zurück. Und setz mich als Beifahrer in einen Z8...
...smm = schaun mer mal...
ach...du fährst doch auch eine bmw? :-}}}
Klar fahre ich AUCH eine BMW. Allerdings immer ohne Warnweste! Aber so einige machen das, BMW-Fahrer sogar häufig. Zumindest ist mein Eindruck so. Zu den Warnwesten zähle ich übrigens auch Jacken, bei denen der Großteil des Rückens und auch der Vorderseite neongelb leuchten. Wer´s mag...
Dann doch lieber ne auffällige BMW..... :-D
stimmt...so eine schöne wie meine ;-}}}
ja, deine ist wirklich sehr schön!


dankeschön - guter geschmack (für mich) ;-}}}

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Mo 09.01.2017
Besser als ne harley fahren und bmw shirt 😎
Egal welches Shirt die letztendlich anhaben, eins jedoch werden die nie tragen
WARNWESTEN https://thoughtsong7.files.wor​​​​​dpress.com/2014/10/funny-s​m​i​l​e​-emoticon-illustration​-3​03​34​63​9.jpg​​​​​
Schöne Tage noch
Also BMW-Fahrer mit Warnweste gibt's definitiv, auch in Wolfach bei der Schwarzwald Biker Week. Sollte das aber irgendwann bei uns Plicht werden, verkaufe ich meine Kräder und gebe meinen Einser zurück. Und setz mich als Beifahrer in einen Z8...
...smm = schaun mer mal...
ach...du fährst doch auch eine bmw? :-}}}
Klar fahre ich AUCH eine BMW. Allerdings immer ohne Warnweste! Aber so einige machen das, BMW-Fahrer sogar häufig. Zumindest ist mein Eindruck so. Zu den Warnwesten zähle ich übrigens auch Jacken, bei denen der Großteil des Rückens und auch der Vorderseite neongelb leuchten. Wer´s mag...


ich mags: schau dir bitte mal meine kombi an ;-}}}

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.01.2017
Gelb igitt, die Post hatte auch Fahrräder in Gelb, hihihi.

Ach so meine ist Acid Green, gell ! Wobei sieht auch Gelb aus.

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Mo 09.01.2017, Zuletzt bearbeitet am 10.01.2017 von HeavyWeight
bernile;
Ach so meine ist Acid Green, gell ! Wobei sieht auch Gelb aus.


ähm, da würde ich gerne mal ein Bild von deinem "Saueren" Mopped sehen!
Gruß HW

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.01.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
sieht so aus.

http://images.google.de/imgres​?imgurl=http://www.totalmotorc​ycle.com/photos/2011models/201​1-BMW-K1300Rc.jpg&imgrefur​l=http://www.totalmotorcycle.c​om/photos/2011models/2011-BMW-​K1300R.htm&h=1260&w=16​80&tbnid=kQqWPF7Wd7AvUM:&a​mp;vet=1&tbnh=90&tbnw=​120&docid=EKO0eDgoCmqXmM&a​mp;client=firefox-b&usg=__​SN8-sbv25kGFyDtQGHJaWCGpWMg=&a​mp;sa=X&ved=0ahUKEwiOiOjXl​LbRAhWDExoKHU8FAsUQ9QEIKjAB​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 10.01.2017

ähm, da würde ich gerne mal ein Bild von deinem "Sauren" Mopped sehen!
Gruß HW


Na " saures Moped " weniger aber vom sauer verdienten Geld bezahlt passt da wohl eher ..
[Anzeige]