Thema: UPDATE! Biker Week Wolfach 2018 ab Seite 30

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 26.11.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 31.10.2017 von HeavyWeight
Wer fährt zur Biker Week nach Wolfach?
http://www.wolfach.info/Mitmac​hen/Schwarzwald-Biker-Weekend/​22.-Schwarzwald-Biker-Weekend-​2018​

Beiträge zu 2018 ab Seite 30!
Seite 1-29 sind Beiträge zu 2017.

Gruß
HW


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 30.04.2017
Da gibt es keinen Eingang, bzw. sehr viele, die ganze Stadt ist der Festplatz, die ganze Stadt ist von Bikern bevölkert an dem Wochenende.
Ok Festzelt gab es auch.
man könne doch einen "biker.de-treffpunkt&​​​quot​;​​​​ ausmachen?
und sobald sich eineige gefunden haben - der technik sei dank - kann man sich per handy bzw whatsapp informieren oder an einen platz lotsen?
ein treffpunkt könnte auch das gasthaus "linde" sein - ist ein bikergashof und man könnte dort - über den wirt - auch nachrichten hinterlassen-
falls manche es nicht übers handy machen wollen?
Da wird sich schon. Was finden. Bis dahin... 😁


Das Eldorado Wolfach ist ausgebucht....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.04.2017
Da gibt es keinen Eingang, bzw. sehr viele, die ganze Stadt ist der Festplatz, die ganze Stadt ist von Bikern bevölkert an dem Wochenende.
Ok Festzelt gab es auch.
man könne doch einen "biker.de-treffpunkt&​​​​quot​;​​​​​ ausmachen?
und sobald sich eineige gefunden haben - der technik sei dank - kann man sich per handy bzw whatsapp informieren oder an einen platz lotsen?
ein treffpunkt könnte auch das gasthaus "linde" sein - ist ein bikergashof und man könnte dort - über den wirt - auch nachrichten hinterlassen-
falls manche es nicht übers handy machen wollen?
Da wird sich schon. Was finden. Bis dahin... 😁
Das Eldorado Wolfach ist ausgebucht....[/quote



Da gibt es keinen Eingang, bzw. sehr viele, die ganze Stadt ist der Festplatz, die ganze Stadt ist von Bikern bevölkert an dem Wochenende.
Ok Festzelt gab es auch.
man könne doch einen "biker.de-treffpunkt&​​​​quot​;​​​​​ ausmachen?
und sobald sich eineige gefunden haben - der technik sei dank - kann man sich per handy bzw whatsapp informieren oder an einen platz lotsen?
ein treffpunkt könnte auch das gasthaus "linde" sein - ist ein bikergashof und man könnte dort - über den wirt - auch nachrichten hinterlassen-
falls manche es nicht übers handy machen wollen?
Da wird sich schon. Was finden. Bis dahin... 😁
Das Eldorado Wolfach ist ausgebucht....

Da gibt es keinen Eingang, bzw. sehr viele, die ganze Stadt ist der Festplatz, die ganze Stadt ist von Bikern bevölkert an dem Wochenende.
Ok Festzelt gab es auch.
man könne doch einen "biker.de-treffpunkt&​​​​quot​;​​​​​ ausmachen?
und sobald sich eineige gefunden haben - der technik sei dank - kann man sich per handy bzw whatsapp informieren oder an einen platz lotsen?
ein treffpunkt könnte auch das gasthaus "linde" sein - ist ein bikergashof und man könnte dort - über den wirt - auch nachrichten hinterlassen-
falls manche es nicht übers handy machen wollen?
Da wird sich schon. Was finden. Bis dahin... 😁
Das Eldorado Wolfach ist ausgebucht....

Da gibt es keinen Eingang, bzw. sehr viele, die ganze Stadt ist der Festplatz, die ganze Stadt ist von Bikern bevölkert an dem Wochenende.
Ok Festzelt gab es auch.
man könne doch einen "biker.de-treffpunkt&​​​​quot​;​​​​​ ausmachen?
und sobald sich eineige gefunden haben - der technik sei dank - kann man sich per handy bzw whatsapp informieren oder an einen platz lotsen?
ein treffpunkt könnte auch das gasthaus "linde" sein - ist ein bikergashof und man könnte dort - über den wirt - auch nachrichten hinterlassen-
falls manche es nicht übers handy machen wollen?
Da wird sich schon. Was finden. Bis dahin... 😁
Das Eldorado Wolfach ist ausgebucht....


Wenn man übernachten möchte findet man immer einen platz unter dem Sternen Himmel immer Platz 😉 und treffen. Machen wir einfach einem markanten Punkt aus. Da wird uns schon noch was einfallen ist ja noch zeit. ... 😎

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am So 30.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 30.04.2017 von HeavyWeight
moppeduno:
ein treffpunkt könnte auch das gasthaus linde sein - ist ein bikergasthof


@moppeduno
1.) Zu aller erst sollten die Teilnehmer die sich mit den weiteren
biker.de-ler treffen möchten den Tag ihres Eintreffens in Wolfach kundtun.
Denn sonst hält man an einem Tag Ausschau obwohl an diesem Tag kein weiterer
biker.de-ler erscheint.
oder unter:
http://biker.de/events/21-schw​arzwald-biker-weekend-2017/tei​lnehmer​

z.Bsp. wer nimmt am Begrüßungsabend, Mittwoch teil?
Denn Mittwoch (Begrüßung im Schloss = Kostenpflichtig),
Freitag und Samstag (jeweils Kostenfrei) sind Veranstaltungen im Schloss.
Donnerstag ist die Wolfacher Hauptstrasse Veranstaltungsort.

2.) was ist/ zeichnet einen "Biker-Gasthof" aus?! Hier der Gasthof Linde.
3.) weshalb sollen wir uns ca. 3 km vom Ortskern Wolfach entfernt im Gasthof Linde treffen?!

Ich hoffe auf trockenes Wetter, so dass wir die abendlichen Veranstaltungen im Freien geniessen können und nicht auf "Indoor" angewiesen sind.

Gruß
Hans

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am So 30.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 01.05.2017 von HeavyWeight
Treffen und Treffpunkte in Wolfach

Vorab mal ne Info für die "Nervösen" unter euch ;o)
"Leckstein" und ich haben uns mal über diese Problematik ausgetauscht.
Ich werde ab Mittwoch in Wolfach sein und nehme am Begrüßungsabend im Schloss teil.
Ich überlege ein schwarzes T-Shirt mit "biker.de" Schriftzug in Orange wie früher mitzubringen.
Dieses Mittwoch- und Samstagabend wie eine Standarte auf einem Kleiderbügel welcher an einem Besenstiel befestigt ist, zu hissen!
Zum besseren gegenseitigen Erkennen! ;o)

Gruß
Hans


ps.
ich habe auch bereits ein Foto meiner "GULF" in DIN A4.
Wie in einem älteren Posting bereits angekündigt ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.05.2017
Während den ganzen Touren wird es eh keinen Sinn geben, da können sich die Leute ja mal am abend zusammensetzen, die eh unten sind. Wolfach anschauen muss ich auch nicht.
Also denke ich wird das ganze dann mal abends stattfinden, so wie letztes Jahr als ich mit Leckstein ein Bier getrunken habe, darf aber natürlich jeder für sich selber bestimmen.
Nächster Termin ist jetzt eh mal Schotten, mal abwarten wie das Wetter an dem Wochenende aussiehtt.
Mittwoch hat es hier geschneit und Heute wieder 20 Grad plus, tztztz.

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Mo 01.05.2017
Während den ganzen Touren wird es eh keinen Sinn geben, da können sich die Leute ja mal am abend zusammensetzen, die eh unten sind. Wolfach anschauen muss ich auch nicht.
Also denke ich wird das ganze dann mal abends stattfinden, so wie letztes Jahr als ich mit Leckstein ein Bier getrunken habe, darf aber natürlich jeder für sich selber bestimmen.
Nächster Termin ist jetzt eh mal Schotten, mal abwarten wie das Wetter an dem Wochenende aussiehtt.
Mittwoch hat es hier geschneit und Heute wieder 20 Grad plus, tztztz.


genauso wird es werden - das mit dem treffpunkt war nur eine idee - die ganz nervösen unter euch werden nicht nur tshirts an fahnenmasten hissen, sondern auch noch auf andere, tolle ideen kommen ;-}}}
ich denke auch:
die leute, die ich treffen möchte - und die mich treffen möchten, werden sich auch mit mir treffen - wir werden uns vorher austauschen ;-}}}

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Mo 01.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 01.05.2017 von HeavyWeight
moppeduno
ich denke auch:
die leute, die ich treffen möchte - und die mich treffen möchten, werden sich auch mit mir treffen - wir werden uns vorher austauschen


es scheint du hast mir gegenüber einen Vorteil,
du kennst die Leute die DU und die DICH treffen möchten bereits persönlich!
Und wenn ich deine Aussage "wir werden uns vorher austauschen" weiter richtig interpretiere wirst du die dir unbekannten Teilnehmer welche DU kennnenlernen möchtest per PN hier anschreiben. Und nur diese!

Ich hingegen kenne nur eine Teilnehmerin persönlich.
Und da es mir zu umständlich ist jeden mir unbekannten Teilnehmer vorher per PN anzuschreiben hisse ich das T-Shirt.
Ausserdem möchte ICH jeden Teilnehmer von biker.de kennenlernen!
Jeder der mich kennenlernen möchte hat so die Möglichkeit mich unbekannterweise anzusprechen!
Durch eine ORIGINELLE, LUSTIGE und unkomplizierte Idee!

Naja, es kommt wie es kommt .......... B-)

ps.
vielleicht hast du auch eine andere tolle Idee wie sich die Unbekannten kennenlernen können ...... ohne Schreiberei, WhattsApp etc.

pps.
Nix Fahnenstange, BESENSTIEL ..... ich hab den Stiel in der Hand ....
nicht den Stock im .......
;-}

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Mo 01.05.2017
moppeduno
ich denke auch:
die leute, die ich treffen möchte - und die mich treffen möchten, werden sich auch mit mir treffen - wir werden uns vorher austauschen
es scheint du hast mir gegenüber einen Vorteil,
du kennst die Leute die DU und die DICH treffen möchten bereits persönlich!
Und wenn ich deine Aussage "wir werden uns vorher austauschen" weiter richtig interpretiere wirst du die dir unbekannten Teilnehmer welche DU kennnenlernen möchtest per PN hier anschreiben. Und nur diese!
Ich hingegen kenne nur eine Teilnehmerin persönlich.
Und da es mir zu umständlich ist jeden mir unbekannten Teilnehmer vorher per PN anzuschreiben hisse ich das T-Shirt.
Ausserdem möchte ICH jeden Teilnehmer von biker.de kennenlernen!
Jeder der mich kennenlernen möchte hat so die Möglichkeit mich unbekannterweise anzusprechen!
Durch eine ORIGINELLE, LUSTIGE und unkomplizierte Idee!
Naja, es kommt wie es kommt .......... B-)
ps.
vielleicht hast du auch eine andere tolle Idee wie sich die Unbekannten kennenlernen können ...... ohne Schreiberei, WhattsApp etc.
pps.
Nix Fahnenstange, BESENSTIEL ..... ich hab den Stiel in der Hand ....
nicht den Stock im .......
;-}


vielleicht ist ein bissle schreiberei doch sinnvoll? ;-}}}

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Mo 01.05.2017
jemand hatte doch auch die idee mit einer gruppe bei biker.de?
dort könnte man mit einer nachricht alle angemeldeten erreichen?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 01.05.2017
@Hans:
Du gibst dir sehr viel Mühe
und hast wenigstens noch Herz UND Verstand.
liebe Grüße Indi
[Anzeige]