Thema: Urlaub im südlichen Piemonte :-) Projekt ab 2007

Offline

Eurobiker01 Erstellt am Mo 13.02.2006
Ich bin vom 24.02.2006 bis zum 28.02.2006 im südlichen Piemonte (Italien) und schaue mir verschiedene Weingüter an :-)
Denn ab 2007 ist entgüldige Übersiedlung nach Italien geplant :-) und ich werde meinen erst erlernten Beruf wieder ausüben als voll ausgebildeter Winzermeister :-)
Ja und da ich begeisterter Motorradfahrer bin werden wir auch eine Bikerpension auf diesem Weingut einrichten :-) Übernachtung und Frühstück und auch einen Pool :-) mitten im Herzen vom Piemonte :-) und von hier aus habt Ihr ein Eldorado an Kurven und Landschaft pur :-)
Die mediterranen Seealpen sind in greifbarer Nähe das Mittelmeer ist gerade mal 60 Km weiter südlich ja und einfach das Italienische Ambiente welches all gegenwärtig ist :-)
Also Leute wenn Ihr Interesse habt meldet euch :-) werden demnächst eine eigne Homepage einrichten :-)
Meldet euch doch reichlich bitte :-)
Gruß Wolfgang


Thema melden

Offline

Falkner Erstellt am Fr 24.03.2006
Ein schöner Plan. Hab ich schon gemacht - ich meine an so einer Veranstaltung teilgenommen!
Wir waren in Torre Pelice, wetslich von Turin und haben Tagestouren durch die Langhe bis runter ans Meer gemacht, aber auch in die Alpen.
Untergebracht waren wir ebenfalls bei einem Winzer, der aus seinem Anwesen eine Art Hotel mit Jugendherberge-Ambiente gemacht hat.
War echt super... und erst das gute Essen!!!
Toi toi toi, und ich bin auf die Homepage gespannt :o)
[Anzeige]