Thema: Wer hat Lust auf gemeinsame Touren von ALLGÄU aus?

Offline

JoyW Erstellt am Sa 18.06.2016
Hi,

falls jemand von Euch Lust hat auf zügige Tagestouren vom (Ost)Allgäu aus, bitte melden :)

Wohne seit Ende letzten Jahres wieder im Allgäu und würde mich freuen, ein paar zuverlässige Mitfahrer zu finden. Mein Fahrstil ist zügig und lebensbejahend - daher suche ich erfahrene, zügig fahrende Biker, aber keine Prolls und keine hirnlosen Heizer.

Viele Grüße
Katja


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 18.06.2016
Hallo, bin nicht aus dem Allgäu wir sind aber ab und zu im Allgäu unterwegs, falls du mal Lust hast und es passt können wir gerne mal ne runde drehen.
Gruss bernile

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 18.06.2016
900 KM Anfahrt...

Leider etwas zu weit für ne schnelle Runde... ;-)

Offline

suzi1 Erstellt am So 19.06.2016
900 KM Anfahrt...
Leider etwas zu weit für ne schnelle Runde... ;-)


Weichei..... *grins*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
900 km gute 2 Stunden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.06.2016
Grins...Bernile..
Ja Joy für n Tagesritt ist mir das auch etwas weit (bekennendes Weichei ich bin )

Offline

JoyW Erstellt am So 19.06.2016
Naja ok .. die Ausrede mit den 900 km kann ich grad so akzeptieren ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.06.2016
900 km gute 2 Stunden


Ich hab nur einen Moped-Führerschein.
Ne Boing kann ich leider nicht fliegen :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.06.2016

Weichei..... *grins*


Ich weiß... Bin ein "Schönwettermopedumdieeck​eträger"​ :-)

Deaktiviert

honda1 Erstellt am So 19.06.2016

Weichei..... *grins*
Ich weiß... Bin ein "Schönwettermopedumdieeck​​eträger"​​ :-)


dann achte aber auf deinen Leistenbruch....*grins*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.06.2016
900 km gute 2 Stunden
Ich hab nur einen Moped-Führerschein.
Ne Boing kann ich leider nicht fliegen :-)


Rechts ist Gas, mehr braucht es doch nicht 😂
[Anzeige]