Thema: Wer von euch alten Party-Hasen kommt AUCH zur lmv-party-alias-garagenparty-revival?

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 28.03.2018 , Zuletzt bearbeitet Mi 28.03.2018 von HeavyWeight
http://biker.de/events/lmv-par​ty-alias-garagenparty-revival-​1/teilnehmer​

Hallo Ihr alten biker.deLer
Wer von Euch kommt auch zum Revival?



Gruß
HeavyWeight


Thema melden

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Mi 28.03.2018, Zuletzt bearbeitet am 28.03.2018 von HeavyWeight
http://biker.de/events/lmv-par​​ty-alias-garagenparty-revival​-​1/teilnehmer​​
Hallo Ihr alten biker.deLer
Wer von Euch kommt zum Revival?
Gruß
HeavyWeight




Ich habe eine Karte ;)
Ein Hoch auf diese früheren (Pott&Garage) Party Zeiten!
Let´s do it, have Fun! ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 29.03.2018
http://biker.de/events/lmv-par​​​ty-alias-garagenparty-reviva​l​-​1/teilnehmer​​​
Hallo Ihr alten biker.deLer
Wer von Euch kommt zum Revival?
Gruß
HeavyWeight
Ich habe eine Karte ;)
Ein Hoch auf diese früheren (Pott&Garage) Party Zeiten!
Let´s do it, have Fun! ;)

Ist im Gespräch, muß meine bessere Hälfte noch überzeugen.

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Sa 31.03.2018
Garagenparty habe ich früher leider nicht mitgemacht, aber bei der Pottparty war ich Stammgast. Wäre schön den einen oder anderen mal wiederzusehen, obwohl ich nicht daran glaube.
Ich melde mich an und lasse mich überraschen.

Man/n sieht sich!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 03.04.2018
Wäre schön den einen oder anderen mal wiederzusehen, obwohl ich nicht daran glaube.
Ich melde mich an und lasse mich überraschen.
Man/n sieht sich!

Anmeldung ist genehmigt und wird in den nächsten Tagen erledigt.

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Mi 04.04.2018, Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 von HeavyWeight
Leckstein;

Anmeldung ist genehmigt und wird in den nächsten Tagen erledigt.


Dann drück ich dir die Daumen beim Kartenlotto. ;)

Gruß
Hans
[Anzeige]