Thema: gabestuckern mnster 1000

Offline

drumlars Erstellt am So 13.06.2004
hi,
fahre seit kurzem eine monster 1000s.
problem:
geringe geschwindigkeit, dann stärkeres abbremsen in rechtskurven und die gabel stuckert, der ganze vrbau vibriert.
kann mir jemand helfen??
salü


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 14.06.2004
das hört sich nach bremsenrubbeln an. lass mal deine bremsscheiben auf unwucht vermessen, villeicht sind auch die oberflächen der scheiben nicht ganz okay? kannst du da kleine schwarze punkte drin finden, die sich bei genauerer betrachtung als "lochfrass" herausstellen?
da es eine 1000er monster ist, sollte noch garantie drauf sein, geh zum händler und lass das auf garantie überprüfen und ggf. die scheiben austauschen
die linke zu gruß
ducms4

Offline

drumlars Erstellt am Do 17.06.2004
danke für den tipp,
war schon beim händler und der hat mir sinthermetalbeläge draufgemacht, bis jetzt war ruhe.
salü

Offline

drumlars Erstellt am Mo 28.06.2004
cool,
bin sehr gespannt
nenn mir auch das modell und was für ein öl du benutzt.
salü
[Anzeige]