Thema: Biposto-Sitzbank gesucht für Ducati 748 S Bj.02

Offline

Hdbabs Erstellt am Mo 31.01.2005
Gebraucht schwer zu kriegen... bei eBay schon probiert, wird nur für Touren mit Gepäck benötigt, da meine Monoposto-Sitzbank (Fiberglasheck) für Schnürtaschen-Rollen ungeeignet ist! Wäre für Auskünfte echt dankbar... oder hat einer zufällig eine in der Garage rumliegen-- ideal auch mit Rücklichtern! Sollte jedoch in gutem Zustand sein!


Thema melden

Deaktiviert

Tigni Erstellt am Mo 31.01.2005
Hi Babs,
guck mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP​I.dll?ViewItem&category=78​475&item=7951252755&rd​=1&ssPageName=WDVW​
GGGLG Elke

Deaktiviert

Tigni Erstellt am Mo 31.01.2005
Und die dürfte auch passen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP​I.dll?ViewItem&category=78​475&item=7951276688&rd​=1&ssPageName=WDVW​

Baugleich von 748 bis 998 nur unterschiedliche Halterungen für Bremslicht
;-)

Offline

Hdbabs Erstellt am Mo 31.01.2005
danke dir tigni... schau mir mal an... ob die 916 bei der 748 passt... muss ich mich noch schlau machen... ansonsten sieht die schon mal super aus... danke dir... bis zum next ST *freu+

Deaktiviert

Tigni Erstellt am Mo 31.01.2005
Die passt unter garantie ;-)

Deaktiviert

Nuda Erstellt am Di 01.02.2005
Hi Babs
Schau mal, das stand zu diesem Thema heut im Duc-forum:
..............................​..​
Geschrieben von Sabineduc916 am 31. Januar 2005 21:12:40:
Als Antwort auf: 748-916 höcker geschrieben von duc2604 duc 2604 am 31. Januar 2005 19:47:18:
>hallo,kann mir jemand sagen ob der höcker von einer 916 biposto auf eine 748 S passt? danke

Hi, wenn du an der 748 S ein Stahlheck hast, dann JA !
Wenn ein Aluheck montiert ist, dann NEIN !
..............................​................​
Ich hoffe, du kannst was mit anfangen...
Bollergruß manni

Offline

Hdbabs Erstellt am Di 01.02.2005
danke dir vielmals, habe ein Stahlheck...also werd ich nun mal an der Versteigerung teilnehmen *freu*... best wishes Babs

Offline

Hdbabs Erstellt am Do 03.02.2005
danke dir Frank... gute Auskunft... habe schon bei ebay was am "laufen" .. mal schaun, ob es klappt! LG Babs
[Anzeige]