Thema: Neue Ducati 999

Offline

FURANO Erstellt am Di 16.07.2002
An alle Italo-Fans,
Auf der Homepage von Motorrad online kann man unter der Rubrik "Nachrichten" ein Bild von der neuen 4-Ventil V 2 Ducati ansehen,soll wohl die 916er und deren Abkömmlinge ablösen?
Auf den ersten Blick net sooo schlecht auch wenn übereinander angeordnete Doppelscheinwerfer schon bei anderen Italienern angesagt sind und die Einarmschwinge leider einer "normalen" Ausführung weichen musste! Tja eben net so einfach der 916er was besseres nachfolgen zu lassen,und das ohne Herrn Tamburini!
Mal gespannt bin wie "die Neue" in der Fangemeinschaft aufgenommen wird.
Grüsse von
Furano
"Man and machine"
(U.D.O.)


Thema melden

Offline

Ducman Erstellt am Fr 19.07.2002
Sieht ganz nett aus, aber nix für mich, man sieht ja nix von der Technik. Ich bleibe den Nakeds treu.
Ducman

Offline

Berniebiker Erstellt am Fr 15.11.2002
Hallo Leute,
bleibt mal cool. Ich fahre selbst eine 916-er,
dennoch finde ich die 999 gar nicht so schlecht.
Vor allem als Biposto finde ich das Heck sehr gelungen. Ich konnte mir das Bike auf der Intermot
ansehen und mal probesitzen.
Ich werde im Frühjahr eine Probefahrt machen und dann mein Urteil fällen.
Bin mir sicher, dass die 999 trotz der wohl überwiegend negativen Reaktionen der Fahrergemeinde, Ihren Weg machen wird.
Design ist nicht alles. Wenn der Motor dem Namen
Ducati gerecht wird, kannst Du mit diesem Motorrad mit Sicherheit sehr viel Spaß haben.
Grüsse aus dem Schwarzwald
Bernie
[Anzeige]