Thema: Hausfrau.de

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 06.10.2010
ich bin jetzt bei hausfrau.de anzutreffen...
da funzt das "gewohnte"..;o)))

grüße vom rüdi


Thema melden

Offline

sternenjaeger666 Erstellt am Mi 06.10.2010
http://altes.biker.de/

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 07.10.2010
ich werde werde zu hausfrauen.de noch zu luxus.de und wie die anderen Comminitys noch heissen mögen , gehen. Wir sind Biker!!! Lasst uns abwarten was hier passiert und alle zusammen zu einer anderen Plattform wechseln, falls es keine Besserung gibt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 07.10.2010
ja, ich bin auch bei Hausfrau.de bis sich hier wieder was ändert!
da sind sogar die alten Mails noch drin!

*die Linke zum Gruß*

Thommi

Offline

goldwingbaer Erstellt am Do 07.10.2010
Mein Gott, jetzt ist die neue Seite eine Woche online, klar klappt noch nicht alles wie gewohnt, gebt den Leuten doch etwas Zeit !! Ich bleibe hier, nur die Ratten verlassen das sinkende Schiff !

Offline

kiwi_miststueckchen Erstellt am Mi 21.09.2011
hausfrauen.de ?????? Ja halloooooo
Nu bin ich extra aus der Küche hier rein.. und wat is
*pfffff*
Da hauen se alle ab!?
Sollte ich mich nicht mit Knoblauch einreiben???

*mal alle anne Haare zurückzieh*

In diesem Sinne: immer viel Wasser unterm Kiel ... äääähm
Asphalt unterm Reifen ;-))

Grüßle Kiwii
[Anzeige]