Thema: Sportster 2004

Offline

Falk0 Erstellt am Sa 15.11.2003
Irgendwie sieht die 2004er etwas "weichgespült" aus. Allerdings gefällt mir die Optik bei näherem Hinsehen doch. Der Tourentaugliche 17L Tank ist auch nicht zu verachten.
Bin mal gespannt, wie sie sich fährt.
http://motorvision.sport1.de/c​oremedia/generator/www.motorvi​sion.de/Rubriken/Motorrad/Test​berichte/Harley_20Davidson/Spo​rtster__mel.html​


Thema melden

Offline

till11 Erstellt am Sa 15.11.2003
tja son "gummimotor" is ja wohl nicht das ware...
aber aus ner Sportster würd ich immer was racemäßiges bauen, ne "große" nachbauen bringts einfach nicht, dafür ist der Rahmen viiiel zu hoch

Offline

Falk0 Erstellt am Sa 15.11.2003
Ich habe schon Sportys gesehen, die den Big Twins sehr ähnelten, allerdings frage ich mich dann, ob so etwas Sinn macht. Dann doch lieber einen richtigen BT, denn der Umbau kostet sicherlich nicht weniger.
[Anzeige]