Thema: Ankicken

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.08.2004
Wie läuft das bei den dicken Vzwo?
Gibbet da auch so kleine Hähnchen (Dekompressionshebel), wie bei den Motorspritzen der Feuerwehr? Hatte zu Zonenzeiten ´ne 250 TS, da gab es immer mal diese lausigen Rückschläge, gibt es sowas auch bei Harley?
Nun klärt mal wieder einen Unwissenden auf. Danke.


Thema melden

Offline

till11 Erstellt am Di 24.08.2004
ne, Herr Mustang, gibbet kein Hebelchen.
Ich habe nur Kicker, is kein Problem dank elektronischer Zündung.
Wenn sie kalt ist, meist 2 x kicken und läuft, warm meist nur einmal. Im Frühjahr nach langem stehen kann's schon mal dicker werden mittem Oberschenkel *fg*
Ab und an schlägt sie mal zurück, wenn se grad mehr oder weniger auf OT stehst, hebt dich dann gut an*fg*
wichtig ist, komplett durchtreten, wenn du auf halber Strecke aufhörst..kommt nicht sooo gut !!
hab immer den Lenker weg beim Kicken, besser für die Kniescheibe beim hochschlagen :-))
ist aber halb so wild, meine xt500 früher war echt schlimmer.
Übrigens haben neue Harley's aussem Laden nur E-Starter....oder Weichei-Knöpfchen.....grins

Offline

till11 Erstellt am Di 24.08.2004
äääähhhhh.....du stellst in letzter Zeit öfter Fragen über Harley's, hat das nen tieferen Sinn??? *fg*

Offline

kdk11 Erstellt am Di 24.08.2004
Vielleicht will er das Thema einfach auch nur auf Motorräder lenken und hält das Thema Harley dafür am geeignetsten.

Offline

till11 Erstellt am Di 24.08.2004
ACH !!!!!!
also kommt man automatisch beim Thema MOTORRAD auf
HARLEY !!!!!?
DAS beruhigt *fg*

Offline

kdk11 Erstellt am Di 24.08.2004
Nein, ich mutmasste lediglich, daß er es für das geeignetste hält.
... und wäre es allgemeingültig, wäre es auch nicht zwingend beruhigend.

Offline

till11 Erstellt am Di 24.08.2004
bist aber schon auf den richtigen Weg...grins

Offline

till11 Erstellt am Di 24.08.2004
DEM...EDIT..usw

Offline

kdk11 Erstellt am Di 24.08.2004
Wer weiss, wer weiss, ich denke aber auch.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.08.2004
Nee, Männers, Harley kann ich mir noch nicht leisten, aber geil sind ´se schon.
Auch habt ihr recht, dass ich ab und zu die Gedanken dahin lenken möchte, was uns Mopped´ler interessieren sollte, das Mopped.
Und trotzdem Claus, kann ich es mir nur sehr, sehr schwer vorstellen, einen 13 hunderter Motor anzulatschen, ohne den Motor vorher zu "entspannen".

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.08.2004
Wann hast du eigentlich angefangen, dir dein Mopped aufzubauen, ich meine, wieviel Sommer zähltest du da?
[Anzeige]