Thema: Drehzahl zu hoch
Holla_Die_Wald_Fee
Erstellt am Di 24.07.2012
Thema melden |
|
Emma13
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch... du bist aber freundlich heute Heike ich hätte da wesentlich frecher geantwortet auf so ne konstruktive Antwort wo man sich AR .......... mit abwischen kann normal würde ich nett sagen OFF TOPPIC |
|
Holla_Die_Wald_Fee
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch... Tja Jutta, so bin ich ;o)) immer nett und freundlich ;o)) |
|
ralfii1957
kontenonkze, meine damen... |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 24.07.2012,
Zuletzt bearbeitet am 24.09.2012 von Gelöschter Benutzer
Was ist mit euch denn los, gehe mal in Deckung :-) Ich meinte das freundlich und ihr geht ab. Ohje, wie reagiert ihr nur auf richtige Probleme. Schenke euch beiden mal einen Besen... Mädels, ich nehme euch doch nix weg...oh hilfegottene |
|
| |
Emma13
Was ist mit euch denn los, gehe mal in Deckung :-) Ich meinte das freundlich und ihr geht ab. Ohje, wie reagiert ihr nur auf richtige Probleme. Schenke euch beiden mal einen Besen... wer dich als Freund hat mit einer ehrlichen Frage muss sich wohl um Feinde keine Sorgen mehr machen ........ lach ........... versuch mal ernsthaft helfend zu antworten oder mal im Sinne des ......... einfach mal die F......... halten........... ker da ist nen Führerschein Neuling die hat ne Frage und dann kommt so ne gquierlte Kacke, dat is echt aufbauend, darauf wartet die Menschheit da vergeht einem gleich dat Schreiben im Forum weil man eh nur verscheissert wird !!!!!!!!!!!! sorry aber ich könnte da echt kotzen bei deiner qualitativen Antwort............ |
|
ralfii1957
Erstellt am Mi 25.07.2012
Jutta! Ich bin entsetzt, was du für Wörter kennst... |
|
Gelöschter Benutzer
Was ist mit euch denn los, gehe mal in Deckung :-) Ich meinte das freundlich und ihr geht ab. Ohje, wie reagiert ihr nur auf richtige Probleme. Schenke euch beiden mal einen Besen... Leider kenne ich dein Problem nicht, ich habe versucht, einer Frischgebackenen einen ernst gemeinten Rat zu geben ( mir ist dieser Fehler anfangs auch unterlaufen) du mischt dich in einer absurd aggressiven Art und Weise ein, die ich nicht nachvollziehen kann. Weiter möchte ich mich nicht zu dir äußern, das verbietet mir meine contenance. Ich hoffe, das war deutlich genug... ENDE |
|
ralfii1957
De Fee wird das schon hin bekommen. Wer kennt noch Wörter mit der Vorsilbe Kon? |
|
Sonnentau
bei meiner PC26 ist das ne GELBE Kunststoffschraube, die einen fast anspringt. Aber mit der Explosionszeichnung auf deiner Pinnwand solltest du das ja hinbekommen. Viel Erfolg, Sonnentau |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 25.07.2012,
Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
De Fee wird das schon hin bekommen. Oh, feines Spiel!!! Konstantin Opel (Erfinder des anatolischen vierrädrigen Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor) |