Thema: Drehzahl zu hoch

Deaktiviert

Holla_Die_Wald_Fee Erstellt am Di 24.07.2012
Wer kennt sich aus mit dem Motor, Vergaser usw. der Honda CB 500 PC32. Meine Honda läuft im warmen Zustand viel zu hochtourig. Was kann das für Ursachen haben? Wenn jemand im Umkreis von 48308 mir helfen könnte wäre Super. Die linke zum Gruß, Holla Die Waldfee

Thema melden

Emma13 Erstellt am Di 24.07.2012
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch...
Glaub nich, dass es am Choke liegt, dann würd sie im warmen Zustand eher sprotzeln bis prötteln statt hochtourig zu drehen.
Ich habe den Choke anfangs auch oft vergessen :)))
Ich habe den Choke nicht vergessen und danke für Deinen Komentar

du bist aber freundlich heute Heike ich hätte da wesentlich frecher geantwortet auf so ne konstruktive Antwort wo man sich AR .......... mit abwischen kann

normal würde ich nett sagen OFF TOPPIC

Deaktiviert

Holla_Die_Wald_Fee Erstellt am Di 24.07.2012
Keihin Gleichdruckvergaser... na toll, nech Jutta? Die kennste auch...
Glaub nich, dass es am Choke liegt, dann würd sie im warmen Zustand eher sprotzeln bis prötteln statt hochtourig zu drehen.
Ich habe den Choke anfangs auch oft vergessen :)))
Ich habe den Choke nicht vergessen und danke für Deinen Komentar
du bist aber freundlich heute Heike ich hätte da wesentlich frecher geantwortet auf so ne konstruktive Antwort wo man sich AR .......... mit abwischen kann
normal würde ich nett sagen OFF TOPPIC

Tja Jutta, so bin ich ;o)) immer nett und freundlich ;o))

ralfii1957 Erstellt am Di 24.07.2012
kontenonkze, meine damen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.07.2012, Zuletzt bearbeitet am 24.09.2012 von Gelöschter Benutzer
Was ist mit euch denn los, gehe mal in Deckung :-) Ich meinte das freundlich und ihr geht ab. Ohje, wie reagiert ihr nur auf richtige Probleme. Schenke euch beiden mal einen Besen...
Mädels, ich nehme euch doch nix weg...oh hilfegottene

Emma13 Erstellt am Di 24.07.2012
Was ist mit euch denn los, gehe mal in Deckung :-) Ich meinte das freundlich und ihr geht ab. Ohje, wie reagiert ihr nur auf richtige Probleme. Schenke euch beiden mal einen Besen...

wer dich als Freund hat mit einer ehrlichen Frage muss sich wohl um Feinde keine Sorgen mehr machen ........ lach ...........

versuch mal ernsthaft helfend zu antworten oder mal im Sinne des ......... einfach mal die F......... halten...........

ker da ist nen Führerschein Neuling die hat ne Frage und dann kommt so ne gquierlte Kacke, dat is echt aufbauend, darauf wartet die Menschheit

da vergeht einem gleich dat Schreiben im Forum weil man eh nur verscheissert wird !!!!!!!!!!!!

sorry aber ich könnte da echt kotzen bei deiner qualitativen Antwort............

ralfii1957 Erstellt am Mi 25.07.2012
Jutta! Ich bin entsetzt, was du für Wörter kennst...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 25.07.2012
wer dich als Freund hat mit einer ehrlichen Frage muss sich wohl um Feinde keine Sorgen mehr machen ........ lach ...........
versuch mal ernsthaft helfend zu antworten oder mal im Sinne des ......... einfach mal die F......... halten...........
ker da ist nen Führerschein Neuling die hat ne Frage und dann kommt so ne gquierlte Kacke, dat is echt aufbauend, darauf wartet die Menschheit
da vergeht einem gleich dat Schreiben im Forum weil man eh nur verscheissert wird !!!!!!!!!!!!
sorry aber ich könnte da echt kotzen bei deiner qualitativen Antwort............

Leider kenne ich dein Problem nicht, ich habe versucht, einer Frischgebackenen einen ernst gemeinten Rat zu geben ( mir ist dieser Fehler anfangs auch unterlaufen) du mischt dich in einer absurd aggressiven Art und Weise ein, die ich nicht nachvollziehen kann. Weiter möchte ich mich nicht zu dir äußern, das verbietet mir meine contenance. Ich hoffe, das war deutlich genug... ENDE

ralfii1957 Erstellt am Mi 25.07.2012
De Fee wird das schon hin bekommen.

Wer kennt noch Wörter mit der Vorsilbe Kon?

Deaktiviert

Sonnentau Erstellt am Mi 25.07.2012
bei meiner PC26 ist das ne GELBE Kunststoffschraube, die einen fast anspringt. Aber mit der Explosionszeichnung auf deiner Pinnwand solltest du das ja hinbekommen.
Viel Erfolg, Sonnentau

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 25.07.2012, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
De Fee wird das schon hin bekommen.
Wer kennt noch Wörter mit der Vorsilbe Kon?

Oh, feines Spiel!!!
Konstantin Opel
(Erfinder des anatolischen vierrädrigen Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor)
[Anzeige]