Thema: Leistungsteigerung
Darina2
Erstellt am So 25.03.2007
Thema melden |
|
traum-wunsch
Erstellt am So 25.03.2007
schon mal beim Honda-Händler gefragt? |
|
Oder_bei_Obi
Erstellt am Mo 26.03.2007
Hi, frag mal unter www.cb500.de/ vielleicht hat ja einer was passendes. Andere Frage: Sicher, dass die Ansaugstutzen komplett getauscht werden müssen? Bei manchen Moppeds ist nur eine Scheibe im Ansaugstutzen eingelegt, der den Querschnitt verengt. Honda Händler hatten wir ja schon, aber schau mal unter http://www.bike-teile.de/ vielleicht ist ja was dabei bzw. einfach mal googlen nach Motorrad-Verwertern und anrufen. ...oder bei Obi! Sorry, der musste sein :) |
|
Tomsen2
Hallo, du hast eine PN. Gruß Tomsen |
|
oelfinger
Die CB ist über Metallscheiben in den Ansaugstutzen gedrosselt.. Elegante Lösung: Neue Ansaug-Stutzen bestellen und verbauen. billige Lösung: Metallscheiben mit Schraubendreher aus den alten Stutzen raushebeln....feddisch. ..naja, nicht ganz feddisch, eintragen solltest dus noch lassen. |
|
| |
Darina2
Erstellt am Di 27.03.2007
Wie es gemacht wird, ist schon klar. Mit der eleganten Lösung nämlich! Trotzdem danke!!! |
|
Darina2
Erstellt am Mi 28.03.2007
Das Problem ist, wo man er herbekommt. Hatte nämlich keinen blassen! |
|
Darina2
Danke für die Tipps. Werd mal schaun, ob ich was finde! |
|
Gelöschter Benutzer
also ....hmmmmm..., ich fahre zwar Kawa und Yam..., meine Lag fährt Suzi. Aber ich schätze mal, dass ich nach nem Ansaugstutzen für die CBS erst mal bei nem Hondahändler nachgefragt hätte. Wenn der nix hätte beschaffen können, dann hätte ich die Marke gewechselt. ;-)) |
|
Gelöschter Benutzer
und nun,..... guck´mal hier, Suche hat 20 Sekunden gedauert: http://cgi.ebay.de/Ansaugstutzen-neu-Satz-Honda-CB-500-CB500_W0QQitemZ320078543143QQcategoryZ86746QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem sieht so aus, als ob die noch mehr hätten. Einfach mal bei denen anfragen. |