Thema: Satteltaschen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 10.02.2016
Hi, plane Touren und bin mir unsicher bzgl Gepäcktransport. Wer hat Erfahrungen mit Satteltaschen?
Ich sträube mich ein wenig gegen Koffer.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.02.2016
Schau mal in Deinem Postkasten nach, habe dir zu diesem Thema geschrieben,

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.02.2016
Kommt drauf an was für ein Moped du hast. Koffer sind die elegante Lösung sieht mit den Halterungen aber meistens blöd aus. Satteltaschen sind halt schnell draufgeworfen wichtig mach die Dinger richtig fest. Bei einem Bekannten sind die Dinger mal in die Speichen und haben die Taschen aufgerissen und er hat alles schön über die Autobahn verteilt, das nächste ist noch die wasserdichtheit. Evtl noch ne gepäckrolle.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.02.2016, Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 von Gelöschter Benutzer
Schau mal bei SW - Motech rein !!! Siehe Link.

http://shop.sw-motech.com/de/n​ach+Motorrad+oder+Scooter/HOND​A/CBF+600+N/index.htm​

Da kannst Gepäcksysteme speziell für Dein Moped aussuchen.
Die Qualität ist top, der Service ebenso.

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Do 11.02.2016
Wie alles im Leben, ist es immer eine Frage des Geschmacks.....und des Mopeds!
Falls die auf deiner Seite hinterlegte 600er noch aktuell ist empfehle ich dir eine Rolle oder besser bekannt als Seesack.....kann Frau super verzurren und ist bei der richtigen Wahl auch wasserdicht.
Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.02.2016
Kommt halt auch immer drauf an wie oft das Dingens genutzt wird wenn öfters dann würde ich lieber gleich was richtiges holen. Gescheite Koffer haben schon was, bleibt alles schön trocken und bei BMW ist auch alles sehr dezent wenn die Dinger nicht am Moped sind, fährst du nur 1 mal im Jahr richtig weg gibt's von örtlich oder wie die Dinger heißen gute gepäckrolle, dazu paar spannbänder und losgehts.
[Anzeige]