Thema: Schlaggeräusche beim Anlassen
Anvier
Erstellt am Mo 01.11.2010
Thema melden |
|
holzfuchs49
Erstellt am Do 04.11.2010
Hallo Mit Deiner Beschreibung kann man leider keinen Kommentar abgeben. Ist ein Zündfunke da? Kommt Benzingemisch in den Brennraum ? Wenn Zündung vorhanden ist, gib ca. einen Fingerhut Benzin auf den Luftfilter, ein paar Minuten warten, dann Starten. Wenn kein Benzin kommt, den Unterdruckbenzinhahn kontrolieren, Dichtheit der Membrane usw. Vielleicht geht es jetzt ein Stück weiter. Viel Glück! |
|
Anvier
Hallo Holzfuchs, vielen Dank für deine Tips. Sorry das du mit meiner Beschreibung nicht klar kommst. Hab versucht mich kurz zu fassen :-) Werde deine Ratschläge befolgen und diese am WE prüfen. Danke nochmal |
|
verarmter_rocker
schlagergeräusche beim anlassen... mach deinen mp3 player aus oder mach gescheite muke drauf! |
|
Anvier
.... wie dein Nick schon lautet: ... V e r a r m t e r... rocker...:-) |
|
| |
verarmter_rocker
.... wie dein Nick schon lautet: ... V e r a r m t e r... rocker...:-) und nu, willste mir sagen isch bin nix wert ist es verwerflich arm zu sein und auch noch dazu zu stehen |
|
verarmter_rocker
Erstellt am Do 04.11.2010,
Zuletzt bearbeitet am 04.11.2010 von verarmter_rocker
scherz auf seite: EINGEROSTET! plus was holzfus meint |
|
Tommytomcat
Erstellt am Fr 05.11.2010
Die Schlaggeräusche kommen mit ziemlicher Sicherheit vom Anlasser. Durch die lange Standzeit geht der Anlasserbolzen nicht mehr richting auf die Schwungscheide, das heist die Zähne treffen aufeinander. Anlasser abschreuben, ordenlich WD40 reingesprüht, ein paar mal anlssen und die Karre rockt wieder. Also der Anlasser. Der Rest wie unten beschrieben. Gruß Tom |
|
Anvier
Erstellt am Fr 05.11.2010
Danke Leute ! ! ! |