Thema: Schlaggeräusche beim Anlassen

Deaktiviert

Anvier Erstellt am Mo 01.11.2010
Hallo, bin ziemlich ratlos. Meine Silverwing steht seit einem Jahr und geht nicht mehr an. Nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe, dachte ich das Problem sei behoben. Leider war das nicht so. Habe wieder 4 Wochen gewartet und diesmal versucht mit Überbrücken sie in Gang zu setzen. Dabei kamen beim Anlassen ziemlich harte Schlaggeräusche. Nun weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand sagen, welche Ursache diese Geräusche haben? Gruß Anvier


Thema melden

Offline

holzfuchs49 Erstellt am Do 04.11.2010
Hallo
Mit Deiner Beschreibung kann man leider keinen Kommentar abgeben. Ist ein Zündfunke da? Kommt Benzingemisch in den Brennraum ? Wenn Zündung vorhanden ist, gib ca. einen Fingerhut Benzin auf den Luftfilter, ein paar Minuten warten, dann Starten. Wenn kein Benzin kommt, den Unterdruckbenzinhahn kontrolieren, Dichtheit der Membrane usw. Vielleicht geht es jetzt ein Stück weiter. Viel Glück!

Deaktiviert

Anvier Erstellt am Do 04.11.2010
Hallo Holzfuchs, vielen Dank für deine Tips. Sorry das du mit meiner Beschreibung nicht klar kommst. Hab versucht mich kurz zu fassen :-) Werde deine Ratschläge befolgen und diese am WE prüfen. Danke nochmal

Offline

verarmter_rocker Erstellt am Do 04.11.2010
schlagergeräusche beim anlassen...

mach deinen mp3 player aus oder mach gescheite muke drauf!

Deaktiviert

Anvier Erstellt am Do 04.11.2010
.... wie dein Nick schon lautet: ... V e r a r m t e r... rocker...:-)

Offline

verarmter_rocker Erstellt am Do 04.11.2010
.... wie dein Nick schon lautet: ... V e r a r m t e r... rocker...:-)

und nu,
willste mir sagen isch bin nix wert
ist es verwerflich arm zu sein und auch noch dazu zu stehen

Offline

verarmter_rocker Erstellt am Do 04.11.2010, Zuletzt bearbeitet am 04.11.2010 von verarmter_rocker
scherz auf seite: EINGEROSTET! plus was holzfus meint

Offline

Tommytomcat Erstellt am Fr 05.11.2010
Die Schlaggeräusche kommen mit ziemlicher Sicherheit vom Anlasser.
Durch die lange Standzeit geht der Anlasserbolzen nicht mehr richting auf die Schwungscheide, das heist die Zähne treffen aufeinander.
Anlasser abschreuben, ordenlich WD40 reingesprüht, ein paar mal anlssen und die Karre rockt wieder.
Also der Anlasser.
Der Rest wie unten beschrieben.

Gruß
Tom

Deaktiviert

Anvier Erstellt am Fr 05.11.2010
Danke Leute ! ! !
[Anzeige]