Thema: African Twin mit Dieselmotor

Deaktiviert

Andy_36_lb Erstellt am Mo 30.05.2011
Hallo Leute,
bin gerade auf der Suche nach einem Bike.
Dabei bin ich auf einen Händler gestoßen, der eine African Twin mit einem Dieselmotor anbietet !
Bin net der Fachkundige Biker ... und ein bissle irritiert ...
Helft mir mal weiter ... gab / gibt es die tatsächlich ??


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.05.2011
Das muß ein Eigenbau sein, denn die AT hatte von je her einen Benzinmotor.

gruß yoschie

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.05.2011
V2 Turbodiesel mit 120PS.....würd ich sofort nehmen; aber nur mit grüner Plakette ;-))))
Schick mal den Link!

Deaktiviert

Andy_36_lb Erstellt am Di 31.05.2011
V2 Turbodiesel mit 120PS.....würd ich sofort nehmen; aber nur mit grüner Plakette ;-))))
Schick mal den Link!


Hier der Link ...

Deaktiviert

Andy_36_lb Erstellt am Di 31.05.2011
http://home.mobile.de/home/sho​wDetails.html?id=145785549&​;customerIdsAsString=467611&am​p;__lp=1&scopeId=AV&so​rtOption.sortBy=makeModelDescr​iptionSortField&damageUnre​paired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&​amp;export=ALSO_EXPORT&gro​ssPrice=true&customerIdsAs​String=467611&lang=de&​pageNumber=1&partnerHead=t​rue&showZip=false&show​Models=false&hideVehicleTy​pe=false​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 31.05.2011
Das ist schlicht und ergreifend ein Fehler bei der Eingabe... der originale Motor ist zweifelsfrei zu erkennen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 31.05.2011, Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 von Gelöschter Benutzer
http://home.mobile.de/home/s​ho​wDetails.html?id=145785549&​amp;amp​;customerIdsAsString=4​67611&am​p;__lp=1&scop​eId=AV&so​rtOption.sortBy=​makeModelDescr​iptionSortField​&damageUnre​paired=ALSO_DA​MAGE_UNREPAIRED&​amp;expor​t=ALSO_EXPORT&gro​ssPrice=​true&customerIdsAs​String=​467611&lang=de&​pageNu​mber=1&partnerHead=t​rue&a​mp;showZip=false&show​Mode​ls=false&hideVehicleTy​pe=​false​​



Der hat sich in der Beschreibung vertan. Die ist ja noch nicht mal richtig eingefahren. Der Preis ist allerdings n büschn zu hoch. Mehr als 2 große Scheine würd ich nicht geben. Ansonsten ist ein zuverlässiges Mopped, das bei entsprechender Pflege und Beseitigung der Krankheiten, ewig hält.
[Anzeige]