Thema: Euer Bike soll etwas besonderes haben

Offline

Sebi1981 Erstellt am So 15.02.2009
Moin moin,
meine Honda CB 1000 sollte etwas besonderes haben. Etwas was keiner hat.
Ich habe mich nach einiger Such dann für Firma Polstergeist aus Osnabrück entschieden. Die haben mir den Bezug genäht und wieder aufgezogen.
Nun passt zu der Verkleidung in Flammenoptik auch die Sitzband. Der Buzug läuft nun von schwarzen Leder über in weißes und hat ein Flammenmotiv bekommen. Sehr geil genäht.
Kann ich nur Empfehlen.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 15.02.2009
...macht jedenfalls keinen unnötigen Krach wie ein Spezialauspuff!

Offline

traum-wunsch Erstellt am So 15.02.2009
nun ja, da ich mein Motorrad weniger zum Angucken, sondern zum Fahren habe, finde ich das sehr unnütz :-)
Wenn ich drauf sitze sehe ich den Bezug nicht, da ich ja drauf sitze...
und wenn ich absteige, dann guck ich mir die Landschaft an, oder geh essen, oder ins Bett.
kostet also nur Geld, dass ich lieber für Spit ausgebe, um dann fahrend meine Sitzbank mit meinem Allerwertesten zu verschönern :-))

Offline

Stefan197 Erstellt am So 15.02.2009
Extra dafür angemeldet?
Schon klar. Die waren so toll, dass Du Dich sofort bei Biker.de anmelden musstest um uns das mit zu teilen...

Deaktiviert

Kralli Erstellt am So 15.02.2009
Habt ihr zwei gerade Langeweile ? *kopfschüttel*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 17.02.2009
Mußte verstehen Kralli,
könnte ja sonst wieder zuviel los sein hier. *fg*
;o) Uwe
[Anzeige]