Thema: CBF 600 -Verkleidung bricht aus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2005
Hat jemand mit der Verkleidung der CBF Probleme?Habe mir letztes Jahr die CBF gekauft und dieses Jahr wieder dem Händler zurückgegeben. Wir mußten die Verkleidung 3x erneuern. Im Scheinwerfergehäuse war Feuchtigkeit und dann ist bei der 12000km Inspektion ein Haarriß in der Ölwanne aufgetaucht.Anscheinend hatte ich ein "Montags-Modell". Aber die Maschine ist für mich einfach nur gut. Als kaufte ich mir im Juni wieder das gleiche Modell. Ich glaubte es nicht. Im Juli bei 6000 km ist die linke Verkleidung komplett durchgebrochen. Laut Händler bin ich die einzige mit dem Verkleidungsproblem!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2005
Guck mal auf www.honda-board.de, da gibts auch ne ziemlich dicke CBF-Abteilung. Hab mal kurz gesucht, aber die Probs, die Du erwähnst, hab ich da nicht gefunden. www.hondacbf.de kümmert sich auch um die 5er und 6rt CBF, verweist immerhin aber auf die CBF-Abteilung bei honda-board.
Gruß
Stoppel - der nix mit der Orga oder was anderem vom Board zu tun hat.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2005
Hallo Stoppel, vielen Dank für deine schnelle Info, werde gleich mal nachschauen.Gruß Karin

Deaktiviert

ELara1964 Erstellt am Fr 22.07.2005
von dem problem weiß ich nix, bei meiner habe ich das nicht (was ein glück)
das einzige problem, daß ich bei meiner cbf haben, sie hat zu schnell zu viele km auf dem tacho *zwinker*.
ansonsten läuft sie problemlos, ausser den regelmässigen inspektionen keine sonderkosten für reparaturen und nix ....honda halt...läuft und läuft und läuft...:o)
gruß
ELara :o))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 22.07.2005
na schön, hoffe doch wir haben jetzt genug Teile ausgewechselt und jetzt soll sie laufen, laufen, laufen......
Gruß Karin
[Anzeige]