Thema: Motor für Honda CBR 1000 SC 21 gesucht

Offline

Diversion1967 Erstellt am Sa 06.04.2002
Hallo, liebe Biker,
ein Kumperl von mir ist schon seit nem guten Dreiviertel Jahr nicht mehr mit mir gefahren, weil sein Motor kaputt ist. Hat irgendjemand zufällig einen Motor für die Honda CBR 1000 SC 21 zuviel oder weiß jemand, wo son Ding rumliegt? Wer kann mir helfen, daß er endlich mal wieder mit mir Touren fährt? Bitte melden !!!
Und vielen Dank schon mal im Voraus !!!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 06.04.2002
Moin...
Versuchs doch mal bei einer Unfall/Gebrauchtmotorradverwer​tung....​
z.B.:http://www.vis.de/spaengl​er​
Viel Glück...

Offline

CarlaK Erstellt am Sa 06.04.2002
Hallo Diversion
Versucht es dochmal bei;
http://www.eBay.de/
dort findet man immer ne Menge an Ersatzteilen etc. und auch verschiedene Gebrauchthändler die da ihre Teile reinsetzen.
Oder bei;
http://www.piets-motorradladen​.de/​
Bei ihm gibts ne Menge an Ersatzteilen etc. und zu vernünftigen Preisen. (läßt auch mit sich handeln).

LG,
Carla...

Deaktiviert

tattoomoko Erstellt am So 17.10.2010
hallo ich habe den motor zum verkauf da.

Deaktiviert

Tomsen2 Erstellt am So 17.10.2010
@Thomas,

der Beitrag war von 2002. Ich denke das hat sich schon erledigt *gg*.

Gruß Tomsen
[Anzeige]