Thema: Ein rasseln ab 2500 U/min

Offline

barney Erstellt am Do 02.05.2013
vieleicht kann mir da einer von euch weiter helfen? meine vermutung steuerkette oder
kettenspanner. ich selber kenne 2 biker die kennen das nicht bei ihrer xx. alle 3 xx haben etwa die gleich kilometer leistung rund 80000 km.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.05.2013
Wenn das Rasseln in erster Linie bei Lastwechseln vorhanden sein sollte, so würde ich auch als erstes auf Probleme mit der Steuerkettenspannung tippen.
Bei "Dauerrasseln" könnte es sich aber auch um Lagergeräusche handeln.
Wenn Du das selbst nicht richtig deuten bzw. lokalisieren kannst, so lasse entweder mal jmd. sein Ohr anlegen, der dazu in der Lage ist....oder steuere sicherheitshalber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig den Schrauber Deines geringsten Misstrauens an.
[Anzeige]