Thema: HONDA CBR600FS (PC35) Bj.02

Offline

desmo999 Erstellt am So 01.10.2006
Ein tolles und sportliches Allroundbike, technisch nahezu perfekt, für Beginner und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet  mehr...


Thema melden

Offline

eisenbahn Erstellt am So 01.10.2006
Ich bin ganz deiner Meinung was die Leistungsausbeute der CBR 600 angeht da ich auch eine fahre( Bj 2001). Womit ich nicht zufrieden bin ist der Steuerkettenspanner. Dieser wurde schon 2 mal in der Garantiezeit gewechselt und ein weiteres mal außerhalb der Garantie. Beim dritten mal hat meine Werkstatt sich auf eigene Kappe eine verstärkte Feder aus Berlin kommen lassen da Honda nicht in der Lage war diesen Schwachpunkt zu beseitigen. Mir sind außerdem zwei weitere Fälle bekannt bei denen das lustige tauschen zum normalen Werkstattaufenthalt gehörte.Gruß eisenbahn!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 01.10.2006
das mit dem steuerkettenspanner ist bei den cbr's nun mal so - schon immer ;-) aber nicht bei jeder...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 01.10.2006
ich halte die cbr600f auch nach wie vor für ein gutes motorrad auf dem man sich wohl fühlen kann - ich hab sie von 93 bis 01 gefahren - für mich war sie immer eine mit der man eigentlich alles kann - ein allrounder ;-) aber das ist ja auch das konzept dieses bikes...
[Anzeige]