Thema: rennstrecke ???

Offline

christi Erstellt am Mi 29.06.2011
hallo gemeinde :)

wer weis ne rennstrecke zum gelegentlichen austoben !!! ??? DANKE

grüßle christi


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 29.06.2011
Oschersleben, Hockenheim, Nürburgring, Lausitzring ;-)

Du solltest Dir besser einen Veranstalter suchen, einfach zur Strecke fahren und Runden drehen ist selten möglich und nicht zu empfehlen. Nürburgring-Nordschleife meiner Meinung nach nur für Lebensmüde.
Nürburgring-GP gibt es häufiger Montagstrainings bzw Einstellungsfahrten, in Hockenheim gibt es sogenannte Touristenfahrten, von Speer glaube ich. Davor raten selbst erfahrene Hobbyrennfahrer ab, passiert zu viel Schrott.
Termine und Veranstalter findest Du unter www.racing4fun.de

Gruß, Frank

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 29.06.2011
LUK Driving Center Baden-Baden und Anneau du Rhin bei Breisach bieten diverse Veranstalter an. Es sind beides kleine kurvige Rennstrecken und für Deine alte Dame bestimmt gut geeignet:-)

Von den Touristikfahrten in Hockenheim rate ich Dir auch ab.

Gruß Andrea

Deaktiviert

Blackfazer1 Erstellt am Mi 29.06.2011
[ in Hockenheim gibt es sogenannte Touristenfahrten, von Speer glaube ich. Davor raten selbst erfahrene Hobbyrennfahrer ab, passiert zu viel Schrott.

Sorry Frank, das ist Quatsch! Speer veranstaltet Sportfahrertrainings und keine Tourifahrten. Speer Trainings ist ne organisierte Veranstaltung bei der es beim fahren Regeln gibt und man wählen kann ob man frei fahren will oder mit Instruktor und nur ne bestimmte Anzahl an Bikes auf der strecke sind. tourifahrten sind von der hockenheimring gmbh und für leute die einfach mal wissen möchten wie es ist auf ner rennstrecke zu fahren und "rennfeeling" erleben möchten. grüße frank
[Anzeige]