Thema: keine leistung bei der vfr800

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.06.2003
VFR Bj. 2001 17400km schon 3 wochen in der werkstatt und der fehler nicht gefunden.
dreht nur bis ca. 7000 umdrehungen keine leistung mehr ( luftfilter + kerzen neu)F1 leuchtete nicht !
wer kann mir weiter helfen
mfg peter


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Di 01.07.2003
Tipp unter Freunden, wechsel die Werkstatt.
Bj 2001, hat Honda nicht schon lange drei Jahre Garantie und ein drittes Kulanz.
Hat die 01er VFR nicht schon Einspritzung?
Wie sieht es aus wenn einfach mal abgeblitzt wird oder mal das gute Stück an einen Zündungstester angeklemmt wird? Verdichtung ist OK und es ist kein Öl im Luftfilter.
Ganz was lustiges bei den Einspritzern. Wenn du am unterdruck strang was änderst, kannst du herbe Probleme bekommen. D.H wenn da was undicht ist läuft das gute Stück wie ein Sack Muscheln.
Ohh Mann, drei Wochen, das ist doch kein Oldtimer!

Offline

CBR-Tourenfahrer Erstellt am Di 01.07.2003
Das ist allerdings ziemlich kraß; da würde ich ebenfalls zu einem Werkstattwechsel anraten. Ich wüßte eine wirklich gute Honda-Werkstatt; allerdings nehme ich an daß Dir Gründau bei Gelnhausen ein wenig zu weit sein wird!? Falls Du es Dir trotzdem ernsthaft überlegst und vielleicht mal dort anrufen möchtest sprich mich nochmal an, dann kriegste von mir Adresse und Telefonnummer.
Gruß - Jens

Offline

Aki2 Erstellt am Di 19.10.2004
Habe an meiner 2001 ser VFR800 einfach eine offen Boosanlage gebaut weil die Maschine auf 9000 Undrehungen gedrosselt war und siehe da sie drehte auf einmal 13500 undrehungen und lief laut tacho 275 km/h . Versuche doch einfach mal mit einem anderen Auspuff oder vielleicht ist auch der Katt hin der macht auch einige Probleme. Hoffe das es dir weieter hilft mit bikergrüßen Aki2.
P.S. Wenn du jemanden weis der eine Corbinsitzbank und ein abschließbares Bürzel für eine VFR sucht lass es mich bitte wissen, ich will meine restlichen Teile noch verkaufen da ich meine VFR letztes Jahr zerlegt habe leider :-(

Offline

HM-biker Erstellt am Mi 26.01.2011
Es liegt an Deiner Einspritzanlage bestimmt,oder Der CDI-Steuerung denn die VFR kommt spielerisch auf einiges mehr.
Weis nicht wo Du her kommst habe aber eine sehr professionelle Werstatt zu emfehlen die finden echt alles meine langjährige Zufriedenheit (Honda Oeler in Gelsenkirchen Oeler GmbH Gruss Tommi....
[Anzeige]