Thema: drosselsatz kawasaki er 5
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 18.11.2005
Thema melden |
|
Harrisfighter
Erstellt am Sa 19.11.2005
Am besten ist Du gehst mal zum Freundlichen Kawa Händler fragst´Dich da durch was der neu kostet und mitunter hat der auch nen gebrauchten da. Und dann weißt ja was du bei ebay event dafür ausgeben kannst. Sladdi |
|
macko
Hi Sladdy, das ist bei der ER-5 nicht unproblematisch, das es 34 PS Maschinen ab Werk gab. Wenn deine Freundin nun eine solche "geöffnete" fährt kannst Du den Ebay-Satz gebrauchen. Fährt sie aber eine original 50 PS Maschine, wird diese anders gedrosselt, da kennt sich der freundlich echt besser aus. Versuchs mal bei www.er5-twister.de Da gibts auch ein paar Infos dazu linke macko PS. der "Leistungskit" für meine Werks-34-PS ER-5 sprich 2 Nadeln und zwei Hülsen kostet beim freundlichen incl. Einbau 99€ |
|
Harrisfighter
Macko Da ha´st wohl auch recht, deswegen sag ich ja auch mal beim Händler fragen,weil der wird Dir sagen ob das überhaupt geht/bzw sich lohnt zu drosseln. Bei den kleineren Hondas war das z.b so das Sie teilweise über Nockenwelle etc gedrosselt waren/wurden. Da würd ich sowas dann lassen weils teuer und aufwendig ist. Gruß aussem Norden Sladdi |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 01.03.2006
also ich hab mich mal so rumgehört in den verschiedensten foren und ich muss schon sagen das es doch sehr viel unwissenheit in bezug auf diesen drosselsatz gibt. und so wirds gemacht: drosselsatz besteht aus 2 sehen wie grosse unterleg scheiben aus und die werden zwischen luftfilter und vergaser in den balg eingeführt und das wars. die gedrosselte maschinen ab werk sind im vergaser gedrosselt sprich in einer anderen düse. so und das wars. ich sollte wirklich ein buch schreiben über dieses thema!! |
|
|