Thema: Wechsel auf Miniblinker Kawa Er5

Offline

jamjamcu Erstellt am So 23.05.2004
Hi,
kann mir einer helfen? wollte mal endlich die untertassengroßen blinker meiner er5 gegen kleinere tauschen. leider hat kawa ziemlich große blinkerhalterungen. hat vielleicht jmd eine idee, wie ich es hinkriege, dieses problem einigermaßen zu beseitigen???
vielen dank für eure hilfe vorab!
gruß
jam


Thema melden

Offline

CBR-Tourenfahrer Erstellt am Mo 24.05.2004
Hallo jam,
geht es denn vielleicht auch ein wenig genauer als "ziemlich große blinkerhalterungen"? Wie groß ist denn groß? Und wie ist die Form Deiner Blinkerhalterungen, was im Grunde noch entscheidender ist?
Gruß nud schöne woche
Jens

Offline

jamjamcu Erstellt am Mo 24.05.2004
Hallo Jens,
also die halterungen sind schwer zu beschreiben!!!
sie sind wie ein langgezogener kreis (oval), wobei eine seite etwas breiter ist, als die andere...
soweit ich weiß, hat louis jetzt auch diese "zwischenstücke" im programm nur steht da nicht die er5 dabei. wenn du einen katalog hast, dann schau mal auf seite 611.
habe aber auch schon einige kawas gesehen, die andere blinker hatten und das problem selber gelöst haben.
einfacher wärs aber mit diesen "aufnahmen" von louis.
hast du da evtl. schon was von gehört????
vielen dank für die schnelle antwort.
gruß,
jam

Offline

CBR-Tourenfahrer Erstellt am Di 25.05.2004
Hallo jam,
ich habe den Luise-Katalog auf meinem Rechner, da gibt es keine numerierten Seiten. Von daher keine Ahnung was es mit den "Zwischenstücken" auf sich hat.
Aber mal zurück zur Blinkeraufnahme; was ist mit dem Oval? Ist das ein Blech? Wie dick? Ist ein Loch drin? Wenn ja ist es rund? Welchen Durchmesser hat es?

Offline

jamjamcu Erstellt am Mi 26.05.2004
Hallo Jens,
dann schau mal bitte unter der folgenden Artikel-Nr. nach: 10033188. Entweder ist es die form in der 2. Reihe unten oder in der 3. oben.
meine lampenhalterung hat folglich einen "ausschnitt", der genau diese form hat.
einen miniblinker könnte man also ohne einsatz nicht befestigen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.05.2004
Moin,
fahr doch einfach zum Polo-Shop und guck mal ob da nicht was passendes bei ist.
Wenn nicht, dann nimmt man was ne Nr. größer und bearbeitet sie halt mit nem Schleifstein. *g*
;o) Jojo
[Anzeige]