Thema: Welche Maschinen sind kürzer als 2m?

Offline

Jochen-ausMainz Erstellt am Mo 03.09.2007
Hallo,
ganz blödes Problem: ich will nach London. Leider gibt es da so was wie Congestion Charging, eine Straßenbenutzungsgebühr von 8GBP (pro Tag), von der nur Maschinen von maximal 1x2m ohne Spiegel befreit sind. - Da ich nur Schrott in der Garage hab frag ich einfach mal ob Euch irgendwelche passenden Durchhaltemoppeds einfallen. (preiswert, wartungsfreundlich... - nichts aufregendes)
Nächstes: Was liese sich gegebenenfalls (mit TÜV!)passend machen?
Ich hab jeweils noch einen Bausatz ER5 (207cm) und ETZ 250 (??) rumstehen.
Dankbar für jede Idee,
Jochen


Thema melden

Offline

Jochen-ausMainz Erstellt am Mo 03.09.2007
Argh! Wer lesen kann wäre klar im vorteil... Hab gerade festgestellt das die Beschränkung für "MotorTRIcycles" galt, also bitte wegen mir keine Sucherei anfangen... Bikes und Gespanne sind egal wie groß gebührenfrei.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mo 03.09.2007
Mach Dir nix draus, jetzt haben wir trotzdem was dazu gelernt. London ist eben teuer !
[Anzeige]