Thema: W650- Begeisterte

Offline

adelais Erstellt am 10.06.2012 , Zuletzt bearbeitet So 10.06.2012 von adelais
Hallo und guten Tag,

na wie ich sehe ist dies nicht das richtige Forum, wenn ich W650-Begeisterte suche :-)
Aber vielleicht verirrt sich ja mal ein W-Fahrer aus dem Kreis Ludigsburg, wer weiss.

Liebe Grüße


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 10.06.2012
Eine W650 habe ich nicht aber genau wie du nen Faible für klassische Motorräder. Ich habe eine Bonneville :)

Offline

adelais Erstellt am So 10.06.2012
Hai Pocket, eine Bonneville? Toll!
Und, fährt sie sich auch so toll? Bestimmt! Allzeit gute Fahrt.
Ich bin übrigends ein Nordlicht in Bremerhaven geboren und habe später mit meiner Familie im Kreis Loxstedt gewohnt. ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.06.2012
Ja, sie macht sehr viel Spaß, ist aber ein ganz schöner Klotz , ich muß sie durch die Kurven wuchten, zumindest habe ich das Gefühl ))). Meine kleine XBR 500 ist da einfacher zu bewegen. Ich bin auch nur 1.59. Ich komme aus der Nähe von Hameln.
[Anzeige]