Thema: Rost am Tank

Offline

biker1065 Erstellt am Mo 12.04.2010
Hallo zusammen,
an meiner grünen 2008 er Z 1000 bildet sich an den Schweißnähten, die zur Befestigung verschiedener Verkleidungsteile dienen Rost. Kennt jemand das Thema. Bisher habe ich keine akzetaple Reaktion von meinem Händler bzw. von Kawasaki erhalten.
MFG Biker 1065


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 15.04.2010
Hallo Klaus,
solche Korrosionsschäden dürften natürlich nicht sein. In manchen Fällen ist es ja auch nur sogenannter Flugrost, welcher sich mit guter Politur entfernen läßt.
Aber mache am besten Fotos von den Schäden und schicke diese per E-Mail an Kawasaki Deutschland an die Garantieabteilung oder suche den nächsten Kawasaki-Händler in Deiner Nähe auf.
Eigentlich sollten ja alle Händler ihrem Kunden helfen, aber es gibt immer wieder Händler, die sich leider nicht genügend für uns Kunden einsetzen.
Gruß
Norbert

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 16.04.2010
Groben Rost enfernen, dann Rostumwandler drauf, wird schwarz und gut ist...
[Anzeige]