Thema: suche Tank

Offline

Flyingfly Erstellt am So 27.07.2014
für meine Z1000 BJ 05 wenn möglich in orange.

Oder kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die sau blöde Beulen herausbekommt? (genau im Knickpunkt, im prinzip oberhalb da wo der Oberschenkel/Knie anliegt.)

Freue mich über jede Empfehlung.
Danke und DLZG
Petra


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 27.07.2014
Hallo gute Karosseriebauer bzw. Lackierer bekommt sowas raus. Hier im Schwabenland könnte ic hdir ein paar nennen. Schau doch mal in den Gelben Seiten nach findet sich doch bestimmt jemand.
Vielleicht kommt ja aber noch einer mit einem Tip in deiner Umgebung.

Offline

Flyingfly Erstellt am So 27.07.2014
Danke Dir für die Info. Werde mich mal schlau machen und abwarten, ob sich hier noch Jemand meldet.
Gruß Petra

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 05.08.2014
Falls Du Dich für nen neuen(gebrauchten) Tank entscheidest:

Guck' einfach mal beim guten, alten "Ebay"! :-)
Da bin ich auch oft fündig geworden, weill ich Teile brauchte.

...Viel Glück/Erfolg

Offline

Flyingfly Erstellt am Mi 06.08.2014
Danke Flow-Cash, da bin ich bisher leider noch nicht fündig geworden aber ich bleibe dran.
DLZG Petra

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 07.08.2014
Hmmm...dann frag' hier mal per E-mail an, falls die evtl. demnächst was reinkriegen sollten.Hab' da grade nix gefunden.Aber kann ja immer mal sein.

http://www.mvh-online.de/

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Do 07.08.2014, Zuletzt bearbeitet am 07.08.2014 von Ballbreaker1965
Hallo gute Karosseriebauer bzw. Lackierer bekommt sowas raus. Hier im Schwabenland könnte ic hdir ein paar nennen. Schau doch mal in den Gelben Seiten nach findet sich doch bestimmt jemand.
Vielleicht kommt ja aber noch einer mit einem Tip in deiner Umgebung. [/q

uote]

Reden wir hier von einer blöden Beule groß wie ein 2€ Griechenland Stück oder von mehreren Zertrümmerungen?
Falls ja gilt der Tip von Bernile oder MB Manfred Behrernbek GbR
KFZ- Reperaturbetrieb 23881 Breitenfelde Bundesstraße 4a
www.behrenbeck.com Tel.0454286200. Und gezielt nach Hr. Schröder das ist der Karosserieschlosser fragen der ist in der Lage aus Scheiße Bonbon zu machen. Und der Tank ist ja sowieso erst mal weg. Nicht um die Ecke aber Kompetent.
Ich hatte die MT-01 mal umgeworfen Erfolg eine kleine Beule wie ein 2 € Stück aber hässlich und überflüssig wie die Nacht, ist weg wie nie dagewesen.

Offline

Threestar Erstellt am Do 07.08.2014, Zuletzt bearbeitet am 07.08.2014 von Threestar
für meine Z1000 BJ 05 wenn möglich in orange
//www.bike-teile.de/
[Anzeige]